ja, mich haben ja schon einige vermißt, aber nun werde ich wieder etwas Zeit schaffen um wieder regelmäßiger hier reinzuschauen.
Naja, ganz ehrlich fühle ich mich ein wenig schlecht - weil ich im Spätsommer viel vor hatte, und mich einfach das Schicksal eingeholt hatte.
Ein Vorhaben war ein Flash-Video, das mit Eurer Hilfe (und Euren Bildern) für den Erhalt des MZ-Werks werben sollte. Meine TS150 sollte wieder auferstehen und noch einige Dinge mehr...
Ich hatte ja erzählt, daß ich Anfang des Jahres (wo ich schon mal lange hier "fehlte") mich irgendwie seltsam krank fühlte, Konzentrationsstörungen, Muskelzucken etc.; im Sommer kam das leider wieder, seitdem renne ich von Arzt zu Arzt und weiß auch noch immer nicht genau was es ist; entweder (und vermutlich) eine Borellien-Infektion oder eine Fibromyalgie, beides kann man behandeln (ersteres ursächlich und zweiteres symptomatisch), aber eine entgültige Diagnose habe ich noch nicht. Sport und größere Kraftanstrengungen muß ich jedenfalls vermeiden, bis das klar ist.
Im Moment gehts mir auf jeden Fall wieder besser.
Das alleine hätte mich noch nicht so dramatisch umgeworfen, aber dazu kam noch der Wohnungsumzug im Juni (der sehr viel Arbeit nach sich zog) und eine neue Arbeitsstelle.
Folgerung dessen ist vor allem, daß sich die Termine für ärztliche Untersuchungen auch sehr hinziehen, da ich mir für jede Untersuchung einen Urlaubstag nehmen muß - was im ersten halben Jahr einer Anstellung halt sehr, sehr ungünstig ist.
Wenn ich mich mit Moppeds beschäftigte, waren das meist die (in letzter Zeit auch häufig notwendigen) Wartungen und Reparaturen an meiner Tigerente und dem Wiederherstellen der Fahrbarkeit der (überraschend) neu zugelegten RT125...außerdem muß mich die Country nun seit Beginn der Arbeitsstelle täglich 60 km zur Arbeit fahren.
Dazwischen gabs dann noch einen Autounfall und einen mit meiner Country (beide unverschuldet, alle unverletzt...aber Zeit und Ärger...).
Daher hatte ich das Onlineleben halt so weit es geht eingestellt und die Projekte hier eben auch nicht weiterverfolgt; das war ja nicht nur das Engagement für MZ, sondern auch andere private www-Projekte (Musik etc.).
Ich will Euch jetzt nicht mit meiner Streß- und Leidensgeschichte nerven, ich schaue wieder regelmäßig hier rein und werde mal zusehen, daß ich nach und nach wieder zu dem einen oder anderen Privatvorhaben komme.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, aber diese Auszeit hab ich gebraucht; wenns geht komme ich auch wieder auf ein Treffen, darauf freue ich mich auch schon.
Ich werde wohl noch die Tage gleich ein paar blöde Fragen stellen und kann dann mal so ein wenig erzählen, was ich mit der Country so alles erlebt habe.
Gruß an alle

Euer Alex