Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Theo hat geschrieben: reist schon jemand von euch am Freitag an?
Theo hat geschrieben: Gibt es sowas wie einen zentralen Forumzeltplatz,
Andreas hat geschrieben:Ich hätte da noch einen Klappstuhl vom Edersee & Emmenrausch zu liegen.....soll ich?
Aber nur, wenn Du ihn diesmal auch wirklich mitnimmst!!!
Andreas hat geschrieben:Ja. Die Solinger.
Trophy-Treiber hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ja. Die Solinger.
Und der Essener aus Neuss bitteschön.
tja , da haste unser prinzensensibelchen kalt erwischtmecki hat geschrieben:.Wollte nur ein bischen lästern.
Nordlicht hat geschrieben:du meinst sicherlich deine Rotax aber in deinem Fuhrpark sind ja noch andere Modelle...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:du meinst sicherlich deine Rotax aber in deinem Fuhrpark sind ja noch andere Modelle...
Natürlich meine ich meine Rotax, welche auch sonst?
Und der restliche Fuhrpark:
Q: Saisonkennzeichen (zum Glück!)
ES: Dauerbaustelle
BK: Einzelteile
KTM: kein TÜV
Bin ja nicht umsonst ein Murphy-Anwärter...
knut hat geschrieben:bringste lisa mit ?
schade - sie könnte auch hier bleiben und mit martina sightseeing machenTrophy-Treiber hat geschrieben:Nee, Lisa bleibt lieber in der warmen Bude.
matthew hat geschrieben:Hallo,
hat jemand von euch vor auf Augustusburg zu zelten, ich würde mich gern anschließen. Ich würde schon Freitag anreisen.
Matthieu hat geschrieben:Ich zelte schon seit über 10 Jahren auf der Burg, meist von Donnerstag bis Sonntag. Bis jetzt hatte ich mit Geräuschkulisse Nachts noch nie Probleme, ab 24 Uhr ist es verhältnismäßig ruhig. Samstag wird man früh nur meist durch die Familienausflügler geweckt die ums Zelt rumschleichen...
Theo hat geschrieben: Werde mit Van anreisen und in dem Teil auch übernachten, ist fast so komfortabel wie in einem Wohnmobil! Zwei Klappstühle und eine Feuerschale nebst Brennholz, und ne Kiste Bier bringe ich auch mit....
Für Camper ist die Anreise am Freitag günstig, da bekommt man noch einen schönen Platz und kann die Sache ruhig angehen lassen! Freitag abend gemütlich am Feuer sitzen und den Tag ausklingen lassen. Sonnabend bis gegen Elfe schlafen und dann geht es Richtung Poller!
UweXXL hat geschrieben:Ich glaub nicht dass die dich mit dem VAN auf die Burg lassen und zelten war letztes Jahr wieder am Burggraben. Und auf dem Händlerparkplatz unten werden sie wohl Geld für einen Stand abknöpfen. Bleibt nur der Parkplatz neben dem Netto, dort ist es abends sehr ruhig, aber nicht wirklich gemütlich
Oder halt herkömmlich zelten
schwammepaul hat geschrieben:Und ich kann wieder net..![]()
![]()
muss das wochenende arbeiten..
UweXXL hat geschrieben:Ich glaub nicht dass die dich mit dem VAN auf dei Burg lassen und zelten war letztes Jahr wieder am Burggraben. Und auf dem Händlerparkplatz unten werden sie wohl Geld für einen Stand abknöpfen. Bleibt nur der Parkplatz neben dem Netto, dort ist es abends sehr ruhig, aber nicht wirklich gemütlich
Oder halt herkömmlich zelten
schwammepaul hat geschrieben:Theo.....Du hängst ein Jahr zurück!!!!!!!!
2009 wollen wir...2008 ist Geschichte!!!!
Matthieu hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen, mit Auto hast du echt keine Chance auf die Burg zu kommen. Am Donnerstag besteht manchmal noch die Möglichkeit ein paar Sachen mit Auto hochzuschaffen, aber spätestens Freitag geht auch das nicht mehr. Aus meiner Sicht eigentlich auch richtig so, es ist immer noch ein Motorradtreffen. Noch schlimmere Auswüchse hat das ganze immer im Bayrischen Wald, da werde ganze Sofas mit Autos angekarrt, das hat mit Motorradtreffen echt nichts zu tun
Ich find es immer witzig, wenn am Samstag Menschenmassen mit ihren neuesten (sauberen) Lederkombis über die Burg wackeln, sich als harte Biker ausgeben und nachher wieder in ihrem warmen Auto davondüsen.
Wer mit Auto hinfährt um sich Motorräder anzuschaun oder den Teilemarkt besucht, ist das ja ok. Aber bitte dann nicht auf harten Biker machen. Das wollt ich zum Thema nur mal loswerden.
Um zum Thema zurückzukommen, ich zelte am Burggraben. Poller im Eingangsbereich => Treppe runter => durch den Torbogen => gleich links an der Mauer (wenn ich da Platz bekomme).
Theo hat geschrieben:schwammepaul hat geschrieben:Und ich kann wieder net..![]()
![]()
muss das wochenende arbeiten..
Sei froh Udo, wenn ich nicht zufällig frei hätte an dem WE, dann könnte ich trotzdem kommen!
Kurzarbeit!
Keine Aufträge, die Weltwirtschaftskriese ist in der ME angekommen! Bessere Aussichten gibt es erst für 2010!
Auch nicht schlecht, da habe ich Zeit zum Moppedfahren und für Treffen, bei 90% Lohnzahlungen möchte ich nicht meckern!
Wir sehen uns in Sosa beim FDJ Treffen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe da gerade was gefunden:
Am 12. Januar 2008 laden wir alle Motorradfahrer auf das Schloss Augustusburg zum traditionellen Treffen recht herzlich ein!
* Anmeldung ist nicht erforderlich! Jeder Fahrer ist mit seinem Motorrad recht herzlich willkommen.
* Camper bitten wir nicht vor dem 10.01.2008 anzureisen.
* Der Campingbereich wird wieder am Schloss sein.
* Im Steinbruch führen wir den „Teilemarkt“ durch.
* Im Schloss ist das gewohnte Programm vorbereitet -
Festzelt, Bikergottesdienst, Livemusik, Präsentationen, usw..
Wir würden uns freuen, wenn alle Biker sich den Termin vormerken würden und Gäste unseres Treffens sein könnten.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freut sich
Werner Sieber
Geschäftsführer
Also wie jetzt, darf man erst am Sonnabend ans Schloss? Wie kleinlich! Wir fahren aber am Freitag, oder?
Richy hat geschrieben:Ich überlege ja auch zur Burg zu kommen, aber 500km bei der Kälte? Mit einem derart unzuverlässigen Motorrad wie der Rotax? Ich weiß nicht...
der janne hat geschrieben:@Emmy66:
klar doch!
bei uns sind auch Habicht und so weiter mit am Start!
UweXXL hat geschrieben:Und hier eine erste Vorschau von wetter.com:
Temperaturen um Null Grad, ordentlich Wind, kein Niederschlag, also Bleischuhe auf dem Möpp erforderlich (Cheffe tue dir ordentlich was anfuttern, damit es dich mit der ETS nicht wegbläst!)
Grüße
Andreas hat geschrieben:..22° C Raumtemperatur ..
Andreas hat geschrieben:Ach herrje.
Momentan zittert es mich schon bei 22° C Raumtemperatur und 3 Strickjacken.
Andreas hat geschrieben:Ihr seid doof.
Ich habe Fieber & Grippe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste