Bilder wären fein..

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
dösbaddel hat geschrieben:Moin,
unter www.reutershagen.de/jumbofahrt sind ein paar bilder von der Jumbofahrt in Rostock. Mein Lastengespann mit 3fach Personaloption ist die gelbe Gemüsekiste, -Gurkenkiste, -Werkzeugkoffer, -Losbude, -Gartenlaube, -Briefkasten, Luftaufsichtsbaracke, Schrottkiste, Schrappnel...(Für weitere Titel bin ich immer offen).
In der Motorrad-Gespanne war mal ein Fahr(zelt)zeug auf Lastenbootbasis.
Gruß Martin
MZ-Toeff hat geschrieben:Komisch, ich bekomme immer nur 1 Bild in eine Nachricht. Wieso können das andere?
MZ-Toeff hat geschrieben:Vielleicht finde ich jemanden, der mir solche aus Alu dreht.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
MZ-Toeff hat geschrieben:Komisch, ich bekomme immer nur 1 Bild in eine Nachricht. Wieso können das andere? Hier nun das zweite Bild:
MZ-Toeff hat geschrieben:Hoi Lukas,
ich habe einen normalen Auspuff montiert, da es sich hierbei eigentlich um eine civile Solmaschine handelt, die nach und nach mutierte. Was die Strebe des originalen Kanisterträgers betrifft, UNBEDINGT die originale absägen und durch eine im Bogen verlaufende ersetzen!!!!!!!!!!!!!! Die serienmässige schlägt fürchterlich an der Glocke an und verdreht die Schwinge. Also, SOFORT ändern. Hier spricht ein geschädigter. Ich musste nacher in der Hülse ein kleines Dreieck aussägen, damit das Rohr wieder waagerecht wurde.
Ich hoffe, ich konnte dich noch rechtzeitig warnen.
Mitglieder in diesem Forum: oxtorner und 3 Gäste