habs grad gelesen.
Bei Gabor ist ein 300ccm Satz für die ETZ im Tausch für 155€ bis Ende Januar zu haben.
Leider bekomme ich KEINE Provision

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben: Leider bekomme ich KEINE Provision
OnkelzFanatiker hat geschrieben:War da aber nicht das Thema, dass man den Motor ausdrehen muss, damit das alles passt?
Wie seihts mit der Qualität etc. aus?
snoopy2203 hat geschrieben:Ich glaub nur die "Hemden" waren länger. Genaue Maße hab ich noch irgendwo, muss mal suchen(kann dauern)...
telefoner hat geschrieben: er meinte die nase lenkt den gemischstrom richtung kurbelgehäuse und kw lager und verbessert die schmierung. desweiteren
telefoner hat geschrieben:die 2 mm distanzplatte kommt logischerweise zwischen motor und zylinder, der zylinder kommt also insgesamt 2 mm höher... ....wie ich schon in einem anderen post schrieb wird der zylinderkopf oben um 1mm abgedreht um verdichtung und spaltmaße anzupassen.
Heinz hat geschrieben:Geh ich recht in der Annahme, dass die Kanäle nicht richtig geöffnet werden, da die Kanäle durchs schleifen weiter nach unten wandern
trabimotorrad hat geschrieben:Ich hoffe das der Bediener des Wasserstrahlschneiders gleich schneiden kann. Den Datensatz habe ich noch im alten Jahr gemacht, aber vor Weihnachten ist nix mehr gegangen...
Mitglieder in diesem Forum: Garfield160, Mell, MZ-Fahrer H, Wellblechente und 340 Gäste