habs grad gelesen.
Bei Gabor ist ein 300ccm Satz für die ETZ im Tausch für 155€ bis Ende Januar zu haben.
Leider bekomme ich KEINE Provision
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben: Leider bekomme ich KEINE Provision
OnkelzFanatiker hat geschrieben:War da aber nicht das Thema, dass man den Motor ausdrehen muss, damit das alles passt?
Wie seihts mit der Qualität etc. aus?
snoopy2203 hat geschrieben:Ich glaub nur die "Hemden" waren länger. Genaue Maße hab ich noch irgendwo, muss mal suchen(kann dauern)...
telefoner hat geschrieben: er meinte die nase lenkt den gemischstrom richtung kurbelgehäuse und kw lager und verbessert die schmierung. desweiteren

telefoner hat geschrieben:die 2 mm distanzplatte kommt logischerweise zwischen motor und zylinder, der zylinder kommt also insgesamt 2 mm höher... ....wie ich schon in einem anderen post schrieb wird der zylinderkopf oben um 1mm abgedreht um verdichtung und spaltmaße anzupassen.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Heinz hat geschrieben:Geh ich recht in der Annahme, dass die Kanäle nicht richtig geöffnet werden, da die Kanäle durchs schleifen weiter nach unten wandern

.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Ich hoffe das der Bediener des Wasserstrahlschneiders gleich schneiden kann. Den Datensatz habe ich noch im alten Jahr gemacht, aber vor Weihnachten ist nix mehr gegangen...

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste