Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
krippekratz hat geschrieben:MZ beläge gibts btw auch noch zu kaufe. zuletzt beim emmenrausch oder davor bei ente für 5Oi das paar... was gibts da zu überlegen?!
Hermann hat geschrieben:Als Testfahrer habe ich mich noch nicht beworben, ich hab die Dinger nur für jeden MZ-Fahrer greifbar im Laden gesehen. (Anspielung auf die ständig nervenden Fragen nach Verschleißteilen)
Laden: Z.B. Polo Louise, wo kauft ihr eure Ketten, eure Ölfilter, bin ich der Einzige der diese "Supermärkte" nutzt?
Hermann hat geschrieben:Ham wir alle watt anner Waffel? Ich fahre MAX 20Km...
Hermann hat geschrieben:Hey, SIE Arsch! Bernd Du alte Socke, Weihnacht fertsch oder was?
Ach ja: Eine "Rote Zora" ist auf der Strecke deutlich günstiger, selbst mit Superelastizitäten an der Seite!
Mal abgesehen davon, daß der Kaff bei Louise um die Ecke nur 25 Cent kostet
Einen Ölfilter für Rotax bekomm ich übrigens bei JEDEM Auto/Kfz/Zubehörfuzzi, wenn man Kunde ist, sind die Dinger auf Lager.
(Gilt übrigens auch für Motorradbatterien)
krippekratz hat geschrieben:KBA-Betriebserlaubnis? gibts lang nimmer... heut nemmt sich sowas ABE.
Wormser hat geschrieben:Eingebaut hab ich POLO Beläge.Aber innerhalb von einem Jahr ca.8000km haben die sich jetzt runtergebremst.Schon heftig.
Ich könnte mir bei Regen eine bessere Bremswirkung vorstellen.
Hermann hat geschrieben:Brembo bei Polo: Brembo Bremsbeläge für MZ 24,95 Euronen .............
Und es gibt in preisgünstiger noch "HiQ": Bremsbeläge für MZ 17,95 Euronen ............
Ham wir alle watt anner Waffel? Ich fahre MAX 20Km um die Dinger zu bekommen! Gleiches gilt übrigens auch für Rotax-Ölfilter und andere "Gimmicks", aber der gemeine MZ-Fahrer ist ja etwas schwerfällig in solchen Dingen und der Sparzwang treibt seltsame Blüten ..........
Gerdius hat geschrieben:Wormser hat geschrieben:Eingebaut hab ich POLO Beläge.Aber innerhalb von einem Jahr ca.8000km haben die sich jetzt runtergebremst.Schon heftig.
@Anfangspost:
@Wormser: Welche waren das genau - Bezeichnung?
normal bei dem abzubremsenden GewichtWormser hat geschrieben:Eingebaut hab ich POLO Beläge.Aber innerhalb von einem Jahr ca.8000km haben die sich jetzt runtergebremst.Schon heftig.
Nordlicht hat geschrieben:normal bei dem abzubremsenden GewichtWormser hat geschrieben:Eingebaut hab ich POLO Beläge.Aber innerhalb von einem Jahr ca.8000km haben die sich jetzt runtergebremst.Schon heftig.wichtig ist das es organische Beläge.....ein Scheibe ist teurer...
Wormser hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:normal bei dem abzubremsenden GewichtWormser hat geschrieben:Eingebaut hab ich POLO Beläge.Aber innerhalb von einem Jahr ca.8000km haben die sich jetzt runtergebremst.Schon heftig.wichtig ist das es organische Beläge.....ein Scheibe ist teurer...
Also mein lieber fliegender Holländer,wer hat der hat...........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste