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lothar hat geschrieben:ETZE150ccm hat geschrieben:...den Darlingtontransistor BD921 als Fehler gefunden. Wo kriege ich nun so ein teil her, ohne mehr als 1-2 stück kaufen zu müßen?
Richtig heißt der Typ BU 921, doch der scheint aus den Angebotslisten gestrichen zu sein.
Den DDR-Originaltyp führt noch:
http://www.sly.de/artikeldet.php?artnr=SU111
Gruß
Lothar
voodoomaster hat geschrieben:müßtest quasi die nieten und vergußmasse entfernen, drähte neu verlöten und wie rängdäng schrieb, das kabel mit zb heizkleber fixieren. schrauben bzw kabelbinder rein, fertig.
Norbert hat geschrieben:voodoomaster hat geschrieben:müßtest quasi die nieten und vergußmasse entfernen, drähte neu verlöten und wie rängdäng schrieb, das kabel mit zb heizkleber fixieren. schrauben bzw kabelbinder rein, fertig.
Fertigt Ihr die EBZA jetzt in Kleinserie nach ?
Norbert hat geschrieben:Fertigt Ihr die EBZA jetzt in Kleinserie nach ?
Gerdius hat geschrieben:Hier noch ein link zum Thema :Elektronische Zündanlage TS 250
TeEs hat geschrieben:Die in dem Link beschriebene Zündung hat keine automatische Abschaltung für Zündung an/ Motor aus.
Lorchen hat geschrieben:Ich habe heute die Zündanlage von s-maik hier gehabt. Zunächst mal gibt es einige Detailunterschiede zu der Anlage, die ich zuerst hier hatte:
Ich halte das alles für eine Fehlkonstruktion. Das ist eines deutschen Ingenieurs nicht würdig. So ein Kabelabriß unterwegs ist der Totalausfall. Da gibt es keine provisorische Reparaturmöglichkeit.
s-maik hat geschrieben:
^^ vielen dank Rene, freue mich drauf sie wieder einzubauen und dem motor zu testen
hast noch ne pn von mir
danke und gruß maik
der garst hat geschrieben:Der Link funzt ne
zedatorre hat geschrieben:Panne in Düsseldorf weil grüne draht sich von der Platine gelöst hat
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