Hallo!
Wie oben schon geschrieben, suche ich die ET-Liste. Leider gibt es die bei Miraculis nicht.
Wäre super, wenn mir jemand die Liste schicken könnte.
EikeKaefer@web.de Vielen Dank schonmal.
Waaaas, am Samstag? Da bin ich nich hier da kann ich nich guggen...
Ja, war als kleiner Spaß gedacht. Aber wenn Du die wirklich nicht würdest behalten wollen.....LASS ES MICH WISSEN!
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Ersatzteiliste der ETZ 250 als Download. Leider finde ich bei der üblichen quelle keine Infos. Gibt es so was irgendwo?
auf der suche nach Original EMW R35 Kolben auch gebraucht >Ø 72mm Mitglied Nr. 005 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Fuhrpark: EMW R35 BJ54 Restauriert Sport AWO Grün Sport AWO Rot EMW R35/3 BJ55 Patina Simson S50 BJ75 Verbastelt und gepulvert
Da kann man die evtl. kaufen. aber wozu kaufen was es kostenlos gibt, der Link von Norbert, weiter oben, der auf Güsis Seite führt funktioniert doch noch
es ist nicht das was ich suche. Konnte ja sein das es was gibt. Ich brauch nur Auszüge der liste, und wollte diese dann zu meiner ET Liste meiner TS dazufügen. Danke euch trotzdem
auf der suche nach Original EMW R35 Kolben auch gebraucht >Ø 72mm Mitglied Nr. 005 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Fuhrpark: EMW R35 BJ54 Restauriert Sport AWO Grün Sport AWO Rot EMW R35/3 BJ55 Patina Simson S50 BJ75 Verbastelt und gepulvert