Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Die Dinger hat LOUIS im Programm. Übrigens ist MMB der Erstausrüster der SilverStar 500 >> 80mm, weißes Ziffernblatt
Mike hat geschrieben:War auch der Hersteller zu DDR-Zeiten für Instrumente der "IFA-Mobile".
Mike hat geschrieben: Ich kam auf rund 260? für die elektronischen Alternativen.
Scomber hat geschrieben:Hallo,
Darf man denn ohne weiteres den Tacho umbauen?
Hermann hat geschrieben:Übrigens ist MMB der Erstausrüster der SilverStar 500 >> 80mm, weißes Ziffernblatt
Thomas hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Übrigens ist MMB der Erstausrüster der SilverStar 500 >> 80mm, weißes Ziffernblatt
und nicht zu vergessen: auch bei den Kanuni-ETZ
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:@Stephan: Du liegst richtig. Bei den Emmen ist das alles eindeutig zu erkennen an der Schalterstellung.
Richy hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich TÜV-mässig mit Selbstbau-Tachos aus? Ich mein, ein Fahrradcomputer wird akzeptiert, wenn er eine Beleuchtung hat, aber wie sieht es mit einer Mikrocontroller-Selbstbau-Lösung aus?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Richy hat geschrieben:Man muß ja nicht hinglotzen wie ein Frosch, es reicht ja schon mit den Handschuhbewehrten Fingers an den Schalter zu dabbeln
Richy hat geschrieben:Zur Genauigkeit: Ich klatsch ihm dann Schaltplan und Sourcecode aufn Tisch, dann soll er mal...
Richy hat geschrieben:Am Schaltplan wär ich daher auch interessiert.
Richy hat geschrieben:Und wenns nicht auf Anhieb richtig ist, kann man mit einfachen Mitteln de-buggen. Und genau wie im Programmierbereich verleitet "viel Leistung in der Maschine" manchmal zu schlampigen Arbeiten, "man hats ja".
Hermann hat geschrieben:Irgendwo fliegt er rum, Du sollst ihn haben wenn ich ihn finde.![]()
VielRost hat geschrieben:Der elektronische Drehzahlmesser meiner Scorpion wurde zweimal innerhalb eines Jahres wegen Totalausfall gewechselt. Trotzdem beide Male eine zuckende und springende Anzeige (!!) und von innen Beschlag. Beim Tachometer ebenfalls Beschlag.
Hermann hat geschrieben:Irgendwo fliegt er rum, Du sollst ihn haben wenn ich ihn finde.![]()
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste