von schraat » 7. September 2006 20:59
Hallo longa,
vielen Dank für den Tip. Leider kommt er etwas spät, denn ich habe inzwischen einen neuen Gaser vom Händler geordert. Aber trotzdem herzlichen für Deine aktive Anteilnahme.
@kinderfresserin
mal abgesehen davon, daß ich an meinem BING keinen Tupfer finden kann (er ist mit einem Startvergaser ausgerüstet, Bedienung über Bowdenzug vom Lenker aus), möchte ich das Innenleben, soweit noch intakt, gerne als Ersatzteilreserve behalten. Tut mir leid!
Es gibt aber ausnahmslos alle Einzelteile des BING 84, einzige Ausnahme das von mir gehimmelte Gehäuseoberteil, bei MZ-B zu bestellen. Wenn Du den kompletten Starvergaser in Einzelteilen brauchst, dann wird das so um die 12,- bis 13,- EUR + Versand kosten. Aber Gummitülle und Stellschraube mit Kontermutter lassen sich z.B. auch im Fahrradhandel besorgen.
Fuhrpark: Kanuni-MZ ETZ 301, Bj. 96, schwarz, solo, mit Zargesboxen als Koffer. Mein Jeden-Tag-Mopped.
TS 250/1-Superelastik-Gespann, schwarz, mit ETZ-Motor. Im Aufbau. (Verteilt sich z.Z. noch auf div. Kartons, aber den Schwingenbolzen hab ich raus - nach 4 Wochen ochserei!)
Jan.2009 - Inzwischen ist alles zerlegt und inventarisiert. Der Aufbau kann beginnen.