von eichy » 11. März 2009 18:49
Ich glaube mich ja schon ein klein wenig mit Emmen auszukennen,

aber was meint Ihr denn so:
Eine ETZ 150; angemeldet, aber Tüv seit 10 Jahren abgelaufen, keine 2500 Kilometer alt, leichter Rost, Sitzbankbezug eher mäßig, und springt nicht an (Batterie platt, Vergaser zu, Tank rostig etc./uvm....). Aber immerhin koplett und eigentlich "machbar für kleines Geld" (Bauchgefühl).
Morgen trete ich mit dem Besitzer in Kontakt.
Was bietet man?
-Die Zeiten "Fürn Kasten Bier" sind vorbei, mir klar. Aber viel mehr naja, mal sehen.
Eure Meinungen hätt ich gerne (als Argumentationshilfe) mal gewusst..

Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de