Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mecki hat geschrieben: Soeben habe ich einen Anruf vom Krankenhaus erhalten. Erschrecken sie nicht ihr Sohn Dominik liegt bei uns. Er hatte einen Unfall. Aber kein Grund zur Sorge es ist nur ein Oberschenkelbruch. Heute Mittag wenn er operiert ist können sie ihn besuchen.
Gruß, Mecki
mecki hat geschrieben:...Soeben habe ich einen Anruf vom Krankenhaus erhalten. Erschrecken sie nicht ihr Sohn Dominik liegt bei uns. Er hatte einen Unfall. ...
mareafahrer hat geschrieben:Das sind die Anrufe, vor denen man als Vater Angst hat.
Ich wünsche Dominik auch gute Genesung!
mecki hat geschrieben: Von der Polizei weiß ich dass er nicht schuld ist.
Die Puch sei total verbogen und zerstört. Die Werkstatt zu welcher der gegnerische PKW abgeschleppt wurde hat hier angerufen das am Unterboden und unterm Kotflügel noch Puchersatzteile gefunden worden sind. Die Puch steht noch beim Abschlepper bis ein Sachverständiger kommt.
Gruß, Mecki
spruch des autofahrers :hab ich nicht gesehen - 30€ strafe und fertigmecki hat geschrieben: Von der Polizei weiß ich dass er nicht schuld ist.
MarkusSch hat geschrieben:So verrückt es klingen mag, man muss wohl in der Aufmerksamkeit immer auch 50 - 200 Meter vorne sein
und mit allen Fehlern, Nachlässigkeiten und nicht gesehen werden rechnen.
Grüsse, Markus
knut hat geschrieben:mecki hat geschrieben:(ich schwitze auch immer blut und wasser wenn mein junior aufm mopped unterwegs ist , obwohl ich weiss daß er ganz gut fährt)
mecki hat geschrieben:Gehört zwar nicht in den Haustierfred, aber ich weiß nicht wie man ein neues Thema eröffnet. Soeben habe ich einen Anruf vom Krankenhaus erhalten. Erschrecken sie nicht ihr Sohn Dominik liegt bei uns. Er hatte einen Unfall. Aber kein Grund zur Sorge es ist nur ein Oberschenkelbruch. Heute Mittag wenn er operiert ist können sie ihn besuchen.
Gruß, Mecki
flotter 3er hat geschrieben:knut hat geschrieben:mecki hat geschrieben:(ich schwitze auch immer blut und wasser wenn mein junior aufm mopped unterwegs ist , obwohl ich weiss daß er ganz gut fährt)
jetzt fährt mein Sohn (21) und meine Tochter (18) - beide MZ natürlich, aber ich mache mir oft genug Gedanken, ob es gut war, sie für das Motorrad zu begeistern.......Beide fahren aber vernünftig - aber hilft natürlich auch nicht immer wie man sieht....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste