Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
linusofpeanuts hat geschrieben:- Welch größerer Tank kann problemlos auf die ETZ 250 verbaut werden, um die Reichweite zu erhöhen?
linusofpeanuts hat geschrieben: - Welcher Reifen ist sowohl für das Zug-Fzg. als auch für den Seitenwagen der HALTBARSTE Reifen?
linusofpeanuts hat geschrieben: - Wer hat für mich einen gut erhaltenen und kompletten Kotflügel für den Superelastik-Beiwagen? Meiner ist an mehreren Stellen durchgerostet!
linusofpeanuts hat geschrieben: - Wer hat für mich eine passende , schwarze Doppel-Sitzbank oder gern auch einen Einzel-Sitz?
linusofpeanuts hat geschrieben: - Gepäckträger kann ich auch gebrauchen! verchromt oder schwarz
linusofpeanuts hat geschrieben: - Batterie ist platt-wo bekomme ich die am günstigsten-welches Modell nimmt man?
linusofpeanuts hat geschrieben: - Gabelstabi (Tarozzi) soll für ein Gespann auch hifreich sein?! Wer hat so ein gebrauchtes Teil und nutzt es nicht mehr oder will es verkaufen?
linusofpeanuts hat geschrieben:
P.S.: Wie kann man eigentlich auf einen normalen Beitrag im Forum antworten? Finde einfach keinen Hinweis auf diese frage und auch keinen Button , den man diesbezüglich aktivieren könnte???
linusofpeanuts hat geschrieben:... jede Menge Frust ... liegengeblieben...Mopped streikte...daß die Karre ...
linusofpeanuts hat geschrieben:Bei richtiger Temperatur gehts dann mit dem Boot weiter-aktuell ist´s mir in der zugigen Garage/Carport einfach zu "schattig", wenn ich abends vonner Schicht nach hause komme...
linusofpeanuts hat geschrieben:Wollte aber schon noch vor Weihnachten fertig werden...
Mitglieder in diesem Forum: ETZeStefan, Guesi und 4 Gäste