was tun in der Hexennacht

Ich bin der Bewacher der Hexen auf dem Hexenball heut Abend
und der wohl einzige der nüchtern bleibt.
muss gleich los zum Ball
grüsse aus dem saarland
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EikeKaefer hat geschrieben:(Leider nicht in dem Mauerpark in B)
Hanseat hat geschrieben:EikeKaefer hat geschrieben:(Leider nicht in dem Mauerpark in B)
Dort waren zu meiner Berliner Zeit immer die heißesten Partys
Einmal musste ich - noch in Unkenntnis, dass sich der Veranstaltungsort auf benachbarte Straßen ausdehnte - mitsamt meiner damaligen Bonnie in einen Hauseingang flüchten ...(blauer Fleck durch Pflasterstein, Bonnie unbeschädigt)
Lorchen hat geschrieben:Das kannst Du heute wieder haben. Es wurde schon einiges angekündigt.Hanseat hat geschrieben:Dort waren zu meiner Berliner Zeit immer die heißesten PartysEikeKaefer hat geschrieben:(Leider nicht in dem Mauerpark in B)
Einmal musste ich - noch in Unkenntnis, dass sich der Veranstaltungsort auf benachbarte Straßen ausdehnte - mitsamt meiner damaligen Bonnie in einen Hauseingang flüchten ...(blauer Fleck durch Pflasterstein, Bonnie unbeschädigt)
Hanseat hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das kannst Du heute wieder haben. Es wurde schon einiges angekündigt.Hanseat hat geschrieben:Dort waren zu meiner Berliner Zeit immer die heißesten PartysEikeKaefer hat geschrieben:(Leider nicht in dem Mauerpark in B)
Ja, ich habe davon gehört, auch für das Hamburger Schanzenviertel, und bleibe deshalb lieber zuhause.
Die sinnfreien Hooligans sterben eben nie aus ...
Der Bruder hat geschrieben:Maikrawalle
Da ist morgen ne demo der Haarlosen ...
Lorchen hat geschrieben:Hanseat hat geschrieben:EikeKaefer hat geschrieben:(Leider nicht in dem Mauerpark in B)
Dort waren zu meiner Berliner Zeit immer die heißesten Partys
Das kannst Du heute wieder haben. Es wurde schon einiges angekündigt.
Der Bruder hat geschrieben:Maikrawalle
Da ist morgen ne demo der Haarlosen,und wie immer ne gegendemo der Bunten
rängdäng hat geschrieben:
was tun in der Hexennacht![]()
Ich bin der Bewacher der Hexen auf dem Hexenball heut Abend
und der wohl einzige der nüchtern bleibt.
muss gleich los zum Ball
grüsse aus dem saarland
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste