Gruß, Mecki
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mecki hat geschrieben:In unserem schönen MZ-Kalender hat sich ein grober Fehler eingeschlichen. Pfingsten wurde eine Woche vorverlegtauf den 24.o5. Ich habe das geglaubt und mich zur internationalen Horexsternfahrt angemeldet.An der nehme ich seit 1965 regelmäßig teil. Am tatsächlichen Pfingstwochenende den 31.05. habe ich mich zum Europuchtreffen in Belgien angemeldet in der Meinung das sei eine Woche nach Pfingsten.Da dieses Europuchtreffen mal auf meinem Mist gewachsen ist kann ich schlecht absagen. Nur zu euerer Jnfo. Nicht dass ihr auch am falschen Wochenende irgendwo aufkreutzt.Jetzt bleibt mir nur Eichy als meinen Vertreter nach Usingen zur HOREX-Sternfahrt abzukommandieren![]()
Gruß, Mecki
mecki hat geschrieben:Hallo Memme, wenn ich nicht jetzt erst entdeckt hätte wer Mitglied des Monats geworden ist, hätte ich die Überschrift Skandal zu einem Kommentar dazu verwendet![]()
Gruß Mecki
siehste,genau das passiert mir eben nicht ! ich verpasse keine chance auf ne kleine sticheleimecki hat geschrieben:Hallo Memme, wenn ich nicht jetzt erst entdeckt hätte wer Mitglied des Monats geworden ist, hätte ich die Überschrift Skandal zu einem Kommentar dazu verwendet
mecki hat geschrieben:In unserem schönen MZ-Kalender hat sich ein grober Fehler eingeschlichen. Pfingsten wurde eine Woche vorverlegtauf den 24.o5.
mecki hat geschrieben:Hallo Chris, mit allerhöchstenvor deiner Jugend, aber Du sollst nur reden, wenn Du etwas gefragt wirst
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Mecki
mecki hat geschrieben:In unserem schönen MZ-Kalender hat sich ein grober Fehler eingeschlichen. Pfingsten wurde eine Woche vorverlegtauf den 24.o5. Ich habe das geglaubt und mich zur internationalen Horexsternfahrt angemeldet.An der nehme ich seit 1965 regelmäßig teil. Am tatsächlichen Pfingstwochenende den 31.05. habe ich mich zum Europuchtreffen in Belgien angemeldet in der Meinung das sei eine Woche nach Pfingsten.Da dieses Europuchtreffen mal auf meinem Mist gewachsen ist kann ich schlecht absagen. Nur zu euerer Jnfo. Nicht dass ihr auch am falschen Wochenende irgendwo aufkreutzt.Jetzt bleibt mir nur, Eichy als meinen Vertreter nach Usingen zur HOREX-Sternfahrt abzukommandieren![]()
Gruß, Mecki
knut hat geschrieben:siehste,genau das passiert mir eben nicht ! ich verpasse keine chance auf ne kleine sticheleimecki hat geschrieben:Hallo Memme, wenn ich nicht jetzt erst entdeckt hätte wer Mitglied des Monats geworden ist, hätte ich die Überschrift Skandal zu einem Kommentar dazu verwendet![]()
![]()
mecki hat geschrieben:In unserem schönen MZ-Kalender hat sich ein grober Fehler eingeschlichen. Pfingsten wurde eine Woche vorverlegtauf den 24.o5. Ich habe das geglaubt und mich zur internationalen Horexsternfahrt angemeldet.An der nehme ich seit 1965 regelmäßig teil. Am tatsächlichen Pfingstwochenende den 31.05. habe ich mich zum Europuchtreffen in Belgien angemeldet in der Meinung das sei eine Woche nach Pfingsten.Da dieses Europuchtreffen mal auf meinem Mist gewachsen ist kann ich schlecht absagen. Nur zu euerer Jnfo. Nicht dass ihr auch am falschen Wochenende irgendwo aufkreutzt.Jetzt bleibt mir nur, Eichy als meinen Vertreter nach Usingen zur HOREX-Sternfahrt abzukommandieren![]()
Gruß, Mecki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste