Skandal

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Skandal

Beitragvon mecki » 6. Mai 2009 21:27

In unserem schönen MZ-Kalender hat sich ein grober Fehler eingeschlichen. Pfingsten wurde eine Woche vorverlegtauf den 24.o5. Ich habe das geglaubt und mich zur internationalen Horexsternfahrt angemeldet.An der nehme ich seit 1965 regelmäßig teil. Am tatsächlichen Pfingstwochenende den 31.05. habe ich mich zum Europuchtreffen in Belgien angemeldet in der Meinung das sei eine Woche nach Pfingsten.Da dieses Europuchtreffen mal auf meinem Mist gewachsen ist kann ich schlecht absagen. Nur zu euerer Jnfo. Nicht dass ihr auch am falschen Wochenende irgendwo aufkreutzt.Jetzt bleibt mir nur, Eichy als meinen Vertreter nach Usingen zur HOREX-Sternfahrt abzukommandieren :D
Gruß, Mecki
Zuletzt geändert von mecki am 6. Mai 2009 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Südforumsmitglied

Fuhrpark: -
mecki
† 26.10.2013

Re: Skandal

Beitragvon Memme250 » 6. Mai 2009 21:36

mecki hat geschrieben:In unserem schönen MZ-Kalender hat sich ein grober Fehler eingeschlichen. Pfingsten wurde eine Woche vorverlegtauf den 24.o5. Ich habe das geglaubt und mich zur internationalen Horexsternfahrt angemeldet.An der nehme ich seit 1965 regelmäßig teil. Am tatsächlichen Pfingstwochenende den 31.05. habe ich mich zum Europuchtreffen in Belgien angemeldet in der Meinung das sei eine Woche nach Pfingsten.Da dieses Europuchtreffen mal auf meinem Mist gewachsen ist kann ich schlecht absagen. Nur zu euerer Jnfo. Nicht dass ihr auch am falschen Wochenende irgendwo aufkreutzt.Jetzt bleibt mir nur Eichy als meinen Vertreter nach Usingen zur HOREX-Sternfahrt abzukommandieren :D
Gruß, Mecki

Wer übernimmt die Verantwortung für diesen Skandal?
@Mecki: Du selbst mit Verzicht auf Abfindung und evtl. Rentenansprüche
Erfahrung ist die Summe aller eigenen Mißgeschicke.

Fuhrpark: 500Fun
Memme250

Beitragvon mecki » 6. Mai 2009 21:53

Hallo Memme, wenn ich nicht jetzt erst entdeckt hätte wer Mitglied des Monats geworden ist, hätte ich die Überschrift Skandal zu einem Kommentar dazu verwendet :D
Gruß Mecki
Südforumsmitglied

mecki
† 26.10.2013

Beitragvon motorradfahrerwill » 6. Mai 2009 22:04

:rofl:
MfG Kurt

Fuhrpark: .-.
motorradfahrerwill

Bilder: 3

Beitragvon Memme250 » 6. Mai 2009 22:08

mecki hat geschrieben:Hallo Memme, wenn ich nicht jetzt erst entdeckt hätte wer Mitglied des Monats geworden ist, hätte ich die Überschrift Skandal zu einem Kommentar dazu verwendet :D
Gruß Mecki

Ich kann Dich verstehen,
Knut hat eine solide Ausbildung in meiner Heimatstadt Hettstedt (SA) absolviert.
Gewissermaßen können wir zwar auch kein Hochdeutsch aber für einen Schwaben sollte es reichen. :D

Deine Rente ist doch hoffentlich Sicher :!:

Memme250

Beitragvon knut » 7. Mai 2009 04:44

mecki hat geschrieben:Hallo Memme, wenn ich nicht jetzt erst entdeckt hätte wer Mitglied des Monats geworden ist, hätte ich die Überschrift Skandal zu einem Kommentar dazu verwendet
siehste,genau das passiert mir eben nicht ! ich verpasse keine chance auf ne kleine stichelei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator

Bilder: 9

Beitragvon sammycolonia » 7. Mai 2009 04:48

knut wie er leibt und lebt!... :rofl:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)
sammycolonia

------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Bilder: 36

Beitragvon Zündnix » 7. Mai 2009 06:57

Oh Mann Mecki,

jag mir doch nicht so einen Schreck ein. Ich dachte schon, dass jetzt die Meldung kommt, dass die Berliner Motorradwerke jetzt ordentliche, bezahlbare und designtechnisch schöne Motorräder verkaufen.

Das mit deinen Treffen bekommst du schon hin. Das Dieselroß wird dich schon schaukeln. ;-)

Grüße in Richtung Schwabenmetropole

Enrico
Südforummitglied in Sachsen

Warum ich Motorrad fahre? Damit ich mir das Nasebohren abgewöhne - Helm + Handschuhe

Machen ist das neue Wollen - nur krasser!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 '85 (Sommerfahrzeug)
MZ ETZ 250 Gespann '87 (Familien- und Winterfahrzeug)
MZ ETZ 250 (Ackergaul)
Simson Habicht '73 (Erbstück vom Opa - seit 2017 wieder in Betrieb)
Zündnix

Bilder: 4

Beitragvon ETZChris » 7. Mai 2009 07:12

mecki hat geschrieben:In unserem schönen MZ-Kalender hat sich ein grober Fehler eingeschlichen. Pfingsten wurde eine Woche vorverlegtauf den 24.o5.

einen wunderschönen guten morgen lieber mecki.

mit höchstem :respekt: vor deinem alter möchte ich dir sagen, dass schon zu beginn des jahres dieser fehler bemerkt und von peter entschuldigt wurde ;D
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

Bilder: 0

Beitragvon mecki » 7. Mai 2009 08:59

Hallo Chris, mit allerhöchsten :respekt: vor deiner Jugend, aber Du sollst nur reden, wenn Du etwas gefragt wirst :D :) :( :shock:
Gruß, Mecki
Südforumsmitglied

mecki
† 26.10.2013

Beitragvon ETZChris » 7. Mai 2009 09:29

mecki hat geschrieben:Hallo Chris, mit allerhöchsten :respekt: vor deiner Jugend, aber Du sollst nur reden, wenn Du etwas gefragt wirst :D :) :( :shock:
Gruß, Mecki

:shock: :stumm:
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

Bilder: 0

Beitragvon Ex-User Herbert aus Hamburg » 7. Mai 2009 10:54

Zitat :

... dass jetzt die Meldung kommt, dass die Berliner Motorradwerke jetzt ordentliche, bezahlbare und designtechnisch schöne Motorräder verkaufen.

Wie soll das gehen ? Seit die Außerirdischen Mitte der 90er die Entwicklungsabteilung überfallen
haben und Amok gelaufen sind ...
:mrgreen:
Ex-User Herbert aus Hamburg

Beitragvon Heubi » 7. Mai 2009 16:55

mecki hat geschrieben:In unserem schönen MZ-Kalender hat sich ein grober Fehler eingeschlichen. Pfingsten wurde eine Woche vorverlegtauf den 24.o5. Ich habe das geglaubt und mich zur internationalen Horexsternfahrt angemeldet.An der nehme ich seit 1965 regelmäßig teil. Am tatsächlichen Pfingstwochenende den 31.05. habe ich mich zum Europuchtreffen in Belgien angemeldet in der Meinung das sei eine Woche nach Pfingsten.Da dieses Europuchtreffen mal auf meinem Mist gewachsen ist kann ich schlecht absagen. Nur zu euerer Jnfo. Nicht dass ihr auch am falschen Wochenende irgendwo aufkreutzt.Jetzt bleibt mir nur, Eichy als meinen Vertreter nach Usingen zur HOREX-Sternfahrt abzukommandieren :D
Gruß, Mecki

Na da wird er sich aber freuen, wo ich doch weiß, dass er Horex so mag :-)

Fuhrpark: Yamaha SR
Heubi

Bilder: 6

Beitragvon Memme250 » 9. Mai 2009 01:08

knut hat geschrieben:
mecki hat geschrieben:Hallo Memme, wenn ich nicht jetzt erst entdeckt hätte wer Mitglied des Monats geworden ist, hätte ich die Überschrift Skandal zu einem Kommentar dazu verwendet
siehste,genau das passiert mir eben nicht ! ich verpasse keine chance auf ne kleine stichelei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Knut ,ich habe nur Schaden von Deiner Person abgewendet.Mit anderen Worten ,ich bin zum Thema Skandal, Dein virtueller Buddyguard. Dankbarkeit bleibt Dir somit erspart.Mails /PN diesbezüglich-Bitte nicht antworten!

Memme250

Beitragvon eichy » 9. Mai 2009 06:16

mecki hat geschrieben:In unserem schönen MZ-Kalender hat sich ein grober Fehler eingeschlichen. Pfingsten wurde eine Woche vorverlegtauf den 24.o5. Ich habe das geglaubt und mich zur internationalen Horexsternfahrt angemeldet.An der nehme ich seit 1965 regelmäßig teil. Am tatsächlichen Pfingstwochenende den 31.05. habe ich mich zum Europuchtreffen in Belgien angemeldet in der Meinung das sei eine Woche nach Pfingsten.Da dieses Europuchtreffen mal auf meinem Mist gewachsen ist kann ich schlecht absagen. Nur zu euerer Jnfo. Nicht dass ihr auch am falschen Wochenende irgendwo aufkreutzt.Jetzt bleibt mir nur, Eichy als meinen Vertreter nach Usingen zur HOREX-Sternfahrt abzukommandieren :D
Gruß, Mecki

Ich wollt da sowieso hin. Ich fahre mit der Enfield, die sieht ja fast so aus (meinte mal ein Passant in Bad Homburg in der Fussgängerzone bei einer Horex ausstellung) ;-)
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

------ Titel -------
† 28.09.2016

Bilder: 24

Zurück zu Sonstiges