Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Heinz hat geschrieben:Der Samstag wäre mir allerdings lieber, ist auch NOCH terminlich frei.
Gruß Heinz
bausenbeck hat geschrieben:@all bzw. Heinz:
ich kann am Samstag auch nicht, da ich von 12.30 bis 18.30 Uhr arbeiten "darf"!!! Von mir aus könnt ihr gerne fahren, ich bin im Geiste bei euch!!!! Passt mir aber auf!!
Grüße
bausenbeck
schraubi hat geschrieben:Also ich werd nach Zschopua fahren wenn das Wetter passt.
Hab ja auch schon auf anderen Seiten angefragt wo es Euch net interessiert hat.
schraubi hat geschrieben:
Den FE1 Motor könnt mer mal angreifen in einigen Tagen.....
schraubi hat geschrieben:Evtl. am 27.4 Montag!
Da könnts gehn!
MZ-Heinz hat geschrieben:Hey Leute,
@Martin: du kommst zu mir, Pegnitz finden wir schon.
Grins....
@Axel: Der Kaufmarkt ist doch beim Kreisverkehr, oder??
Genau!!
schraubi hat geschrieben:Wo ez?
In Benngerdz beim Kaufland?
Ich kanns noch net sagen, aber evtl. tauch ich auf!
Martin H. hat geschrieben:Einen besonderen Gruß noch an Kai*Neahnung - hoffe, ihr seid´s noch gut zu Hause angekommen! -
mzaxel hat geschrieben:Zum Thema funzeliges Licht: Hab' zuhause mal nachgemessen: Aus der Batterie kommt in Ruhe nur 9,5V raus. Bei erhöhter Drehzahl ohne Last sind's dann 10,5 V. Da könnte die Batterie kaputt sein. Plattenschluß. Ich häng' mal probewese die ETZ-Batterie rein. Mal sehen,. was ich da messe...
schraubi hat geschrieben:Also halten wir gleich die nächste Fahrt mit den Gespannen fest!
Mal schaun wanns klappt!
Bitte um rege Beteiligung
Gruß,
Schraubi
schraubi hat geschrieben:MZ Heinz, Du musst dringend mal einen Lehrgang mitmachen damit Du weißt wie sich Motorradfahrer auf einer sehr breiten Straße im Stau verhalten!
So geht des fai net!
Dafür hab ich Euch schön unten auf der Hauptstraße fahren sehen, als ich oben auf der schmalen Straße nach Bieberbach war![]()
Martin H. hat geschrieben:So wie Du da durch gedüst bist?Aber mußt Du wissen...
![]()
Martin H. hat geschrieben:@ Kai*Neahnung: Batterieprob, hmmm... also entweder Du stellst die Frage mal in die Elektroecke, oder Du wendest Dich gleich direkt an den MZ-Heinz, das is der Elektrospezl...
Bei der Gespanntour biste aber dabei -oder?!
Dreirad Kutscher hat geschrieben:Hallo blau weisse Fraktion. Wollte nur mal hallo sagenund dass ich och n ES /2 Gespann fahre.Hab so gut wie fast jedes We Zeit und bin schon jetzt gespannt aufs nächste Treffen. Gruss Max
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste