Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Seb hat geschrieben:Hallo ich habe vor nächstes Jahr meine MZ TS 250/1 anzumelden aber nur vom 1. März bis 30. September da es billier ist. Sie ist jetzt schon seit 2004 abgemeldet so jetzt die Frage wieviel müsste ich dann bezaheln? Also Kennzeichen, TÜV, usw.
s-maik hat geschrieben:...
steuern zahle ich hier in HRO 18 euro
gruß maik
colossos10 hat geschrieben:Steuern sind doch wohl bundeseinheitlich pro 100ccm und Schadstoffklasse festgelegt, oder hab ich hier was verpasst?
colossos10 hat geschrieben:Steuern sind doch wohl bundeseinheitlich pro 100ccm und Schadstoffklasse festgelegt, oder hab ich hier was verpasst?
Saisonkennzeichen ...
MZ-Seb hat geschrieben:Hallo ich habe vor nächstes Jahr meine MZ TS 250/1 anzumelden aber nur vom 1. März bis 30. September da es billier ist. Sie ist jetzt schon seit 2004 abgemeldet so jetzt die Frage wieviel müsste ich dann bezaheln? Also Kennzeichen, TÜV, usw.
Da Muzz hat geschrieben:Meine ETZ kostet mich stramme 80€ für 04-11![]()
Ist allerdings auch mein Erstfahrzeug und ich gehöre ja auch noch zur Risikogruppe
Alex hat geschrieben:(..) Also lieber gleich ganzjährig anmelden.
Gruß Alex
Hanseat hat geschrieben:Alex hat geschrieben:(..) Also lieber gleich ganzjährig anmelden.
Gruß Alex
Genau.
Außerdem befreit Dich ein richtiges Kennzeichen von dem Verdacht, ein wetterfühliger "Biker" zu sein![]()
Bei Fuhrparks mit mehreren großen und unterhaltsintensiven Maschinen können Bruchstrichkennzeichen allerdings durchaus Sinn machen ...
Gruß, Carsten
Aquaking hat geschrieben:also ich zahl für meine HuFu bei der HuK Coburg
2008 Haftpflicht bei 125 % 108,50 Euro
2009 Haftpflicht bei 75 % 67,50 Euro + Kasko 70,69 Eruo = 138,19 Euro
Und diese hohen Preise zahle ich auch nur weil ich zur sogenannten Risiko Gruppe gehöre
Mitglieder in diesem Forum: Kruglo und 2 Gäste