Und hier noch ein gläserner MZ-Motor:

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ich habe auch noch eins:
Hermann hat geschrieben: Meine Güte sieht die Scheiße aus!
Q_Pilot hat geschrieben:Hier noch was:
ad40 hat geschrieben:Also die 660 R würd ich glatt nehmen. Mir gefällt das "Eisenschein-Design".
Gruß Axel
Andreas hat geschrieben:Ich habe auch noch eins:
eichy hat geschrieben:Fotomontage Ja / Nein?
Vieleicht die Kurbelgehäuseentlüftung?
Andreas hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Fotomontage Ja / Nein?
Ja.
Ich meine mich erinnern zu können, das das Foto aus der "mopped" stammt.
Neben vollkommen schwachsinnigen Berichten in diesem Blatt fehlt eigentlich nur noch Dr. Sommer, um es wenigstens einigermaßen lesenswert zu machen.
dann wirst du sehr schnell feststellen, das es sich bei dem bild um eine fotomontage handelt... der motor wurde verkleinert dargestellt, damit er in die emme passt...eichy hat geschrieben:Ich hätte große Lust, die Fotomontage reelle zu montieren.
Holger B. hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Ich hätte große Lust, die Fotomontage reelle zu montieren.
Moin Eichy,
...DIE Idee hatte ich auch schon mal,'nen Rotax in mein ETZ-Gespann basteln,dann allerdings mit externem Öl-Fass.Den ETZ 250 Rahmen nachträglich öldicht zu bekommen...???
Also, komm,Rolf, gib dir ´nen Ruck...und paar Zeilen persönlicher Eindruck...Rolf hat geschrieben:Die Prototypenausstellung auf der A-Burg habe ich mir im Frühjahr reingezogen, und habe auch Fotos davon. Kann ich gerne mal in meine Webseite packen - nur jetzt ist die zeit a weng knapp.
Martin hat geschrieben:War der gläserne Motor lauffähig?
Andreas hat geschrieben: fehlt eigentlich nur noch Dr. Sommer, um es wenigstens einigermaßen lesenswert zu machen.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
auch bei dir wird die zeit kommen, da machst du das (ob du willst, oder nicht)...Richy hat geschrieben:Hatte nicht der Maddin mal nachgemessen und festgestellt, daß der Motor ums Haar grade nicht reinpasst?
Ich mein, ich hab ja beides hier stehen, will aber nicht den Rotax aus der 500er schrauben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste