bretti hat geschrieben:also der Motor wurde von einer Fachwerkstatt überholt das volle Program alle Lager ,Zylinder original DDR kommplett gedichtet .
Sorry, aber das ist immer noch keine Aussage!
So in etwa....
Bei xx 000 km wurden Kurbelwelle, alle Motorlager gewechselt und der Zylinder neu geschliffen bretti hat geschrieben: ,Benzin läuft genug nach habe einen alten Wassersackbenzinhahn verbaut ,
wieviel in welcher Zeit !
bretti hat geschrieben: die Übersetzung habe ein Ritzel von der 251 verbaut .
Nochmal sorry - wieviel Zähne bitteschön, weil die gibt es von 15 bis 22 Zähnen.
Wenn Serienbestückung - wer hat Dir denn den Tip gegeben ??
das größere Motorritzel gleicht den kleineren HR-Durchmesser der 251 aus - macht es klick?
Oder hast Du auch das 251 Hinterrad verbaut ?
und absterben , sorry was ist das für ein Ausdruck - hat sie keine Leistung mehr ( bei der möglichen Übersetzung kein Wunder ) - läuft wie gegen eine Wand.
Wie hoch dreht sie in den Gängen 1 - 4 ?
Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.