Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ralle hat geschrieben:Klick mal den Link in meiner Signatur, vielleicht findest du da was geeignetes, ansonsten könnte ich dir morgen noch ein paar Bilder in der Garage schießen gehen.
Größere Bilder sind sicherlich nicht als Attachment hochgeladen, sondern auf anderen Servern abgelegt und nur hierher verlinkt. Evtl. kannst du auch in deiner Galerie größere Hochladen klick doch mal auf gallery unter einem deiner Beiträge und schau ob´s geht...
MZ-Brian hat geschrieben:da ihr so gern Bilder seht,hier mal ein Bild wie sie zuvor aussah ! (bzw 2
Bingo, so war das- bei der RT hab ich es allerdings bisher noch nie gesehenMZ-Brian hat geschrieben:Das mit den Schweinwerferumbau muss früer irgendwie Trend gewesen sein
MZ-Brian hat geschrieben:Der orginale Motordeckel ist noch da,geht er da einfach auf den Motor nauf,wenn ich den anderen abbau ? düfte kein Problem darstellen,oder ?
Richtig, die Kugeln der Lenkungslager liegen lose drin, je Lager müssen es 17 Kugeln sein. Zum Einbau einfach etwas Fett in die Lagerschalen schmieren und die Kugeln drin "einkleben".MZ-Brian hat geschrieben:Als ich die Telegabel rausgenommen habe,waren da überall kleine Kugeln drin
Schau mal nach ob da noch mehr Gabelteile liegen, sieht fast so aus als wäre die gesamte Gabel von der /3. Hat der untere Klemmkopf irgendwo Gewinde für Fettnippel, und wieviele davon hat jedes Gleitrohr?MZ-Brian hat geschrieben: So ein Telegabelrohr hab ich noch irgendwo in der Garage rumliegen sehen,mal sehen,ob das das richtige ist !?
Dieses Loch Die RT´s die ich kenne haben da noch eine Art Führungsrand für das Schloß angeschweißt, aber vielleicht war das bei den älteren RT´s andersMZ-Brian hat geschrieben:Der alte Rahmen hat ein Lenkerschloss Ralle ! Das ist auf der rechten Seite,oder welches Loch meinst du ?
MZ-Brian hat geschrieben:...werd mir zum RT Treffen noch vieles abgucken müssen und mir viele Tipps holen...
MZ-Brian hat geschrieben:...seit langem gibt es nun wieder kleine Fortschritte beim RT Aufbau...
MZ-Brian hat geschrieben:...und da ihr ja sehr gerne Bilder anguckt,hab ich einfach mal welche gemacht !
MZ-Brian hat geschrieben:...Nun viel Spaß beim angucken...Nun viel Spaß beim angucken...
MZ-Brian hat geschrieben:... und schreibt mir eure Kritik...
MZ-Brian hat geschrieben:...Bilder sind leider zu groß,muss ich noch bearbeiten...
MZ-Brian hat geschrieben:...( Mache ich aber heute noch !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste