Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:oder aufbohren für ne kleine Blindniete, vorausgesetzt man hat die Nietzange
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe das Loch auf 3,3mm aufgebohrt und ein M4 Gewinde reingschnitten, das geht ganz prima.
YES SIR!...so wirds gemacht...trabimotorrad hat geschrieben:Hurra, mein zweiter Versuch, meinem neuen Partisanenstatus gerecht zu werden, hat funktioniert, Fred erfolgreich geentert![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe das Loch auf 3,3mm aufgebohrt und ein M4 Gewinde reingschnitten, das geht ganz prima.
Ich auch.![]()
derMaddin hat geschrieben:Also Achim....![]()
Ich hab einfach eine kleine Holzschraube genommen,funzt wunderbar. Die ist fest, bevor sie am Deckel anliegt, sodaß dieser sich leicht schwer noch bewegen lässt, aber die Schraube nicht rausvibriert wird....sollte nur als Notlösung dienen und mal noch richtig werden, aber die hält so gut, daß ich's bis jetzt rausgeschoben hab was drann zu machen...
Sicher nich die schönste Lösung, aber da guggt ja keiner nich hin....
Theo hat geschrieben:Habe ich auch so gemacht, und ich finde so schlecht sieht das nicht aus. Und im Übrigen, ich schaue da hin!![]()
eichy hat geschrieben:Hasste kein Windeisen Du Windgesicht?
mueboe hat geschrieben:Is das alles verchromt oder poliert?
trabimotorrad hat geschrieben:Hurra, mein zweiter Versuch, meinem neuen Partisanenstatus gerecht zu werden,
derMaddin hat geschrieben:2,5 x 8 Zoll?
Nur um die "korrekte" Bezeichnung des Dingsdas was dieses Abdeckdingsda festdingst wiederzugebenzweitaktschraubaer hat geschrieben:...ein "Kerbnagel 2,5 x 8" rein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste