Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Der Bruder hat geschrieben:Jup jup
Keller hat normale Deckenhöhe,also 2,70m in etwa
Der Bruder hat geschrieben:sag das mal nicht,es gibt noch genug die an der falschen stelle sparen
the silencer hat geschrieben:CU macht doch heute eh kein schwein mehr!
Da irrt der Chris.
the silencer hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:sag das mal nicht,es gibt noch genug die an der falschen stelle sparen
Manchmal hat der Versorger ein Wort mitzureden, kannst du dir zum Beispiel eine Wandhydrantenleitung in Kunststoff vorstellen?
Maddin1 hat geschrieben:Zu jeder rechnung muß ich doch Bilder mit einreichen, nicht das wir das nicht gemacht haben.
1.bist du partisan und 2.kommt immer mal was ,was der weiterbildung hilftMaddin1 hat geschrieben: Soll ich hier immer mal wieder was einstellen, oder interresiert es euch nicht. Schließlich sind wir hier ja in einem MZforum.
Maddin1 hat geschrieben:Heute war der Mensch vom Abwasserzweckverband da, alles OK! Ich muß nicht alles aufbudeln, was ein Glück.
moin madin,Maddin1 hat geschrieben:Bilder!
So, Fredo ist irgendwie immer schneller im Forum als ich...
Heute haben wir das Schaufenster rausgenommen und dann soweit zugemauert das nurnoch das normale Fensterloch bleibt.
Die Scheibe ist schon raus, nun kommt der Rahmen dran.
Von innen dann noch schnell was reingebaut, damit es nicht agnz so einladend aussieht.
So, das wars erstmal wieder.
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste