Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Du kannst Dich glücklich schätzen, den letzten MZ Zylinder ( Tuning ) bekommen zu haben, denn nach dem ganzen Aufwand ( fast zwei Tage für alles, habe ich entschieden, diesen Zylinderkit wieder von meiner Webseite zu verbannen.
Ich überlasse das dann mal dem Herrn Schäffer...
mueboe hat geschrieben:Es kann aber gut möglich sein, dass LM den 300er noch macht, bitte eifach erfragen. Nachher heisst es noch, ich hätte gesagt...
ETZ Racer hat geschrieben:Da müsste man mal bei Lang Tuning nachfragen, wenn bei LM keine MZ Tuning Zylinder mehr hergestellt werden?![]()
Und hier im Forum hatte sich doch mal jemand einen 300er Membraneinlass von Lang Tuning bauen, wenn ich mich nicht irre!
Was hatte der gekostet und an Leistung gebracht?
MfG
telefoner hat geschrieben:ein netter zug wäre, die (grundlegenden) daten des langtuning resoauspuffs hier mal einzustellen. wenn möglich für bei varianten...
ingow hat geschrieben:telefoner hat geschrieben:ein netter zug wäre, die (grundlegenden) daten des langtuning resoauspuffs hier mal einzustellen. wenn möglich für bei varianten...
Warum wäre das ein netter Zug? Weil man dann die Denkleistung des Herrn Lang für lau bekommt? Weil Herr Lang dann weniger Auspuffanlagen verkaufen wird? Das ist genau die Einstellung, die dafür sorgt, daß immer mehr engagierte Händler und Werkstätten vom Markt verschwinden. Selbst rechnen und schweißen, nachdem man sich die Grundlagen erarbeitet hat, ist in Ordnung. Das, was du (nicht zum ersten Mal) gern hättest, ist Schnorrerei.
Ingo
joschi.in hat geschrieben:Jetzt schauen sie schon bevor man um die ecke gefllitzt kommt, grins
joschi.in hat geschrieben:ich denke dass das im Zusammenhang mit dem normalen Vergaser und dem sau Lauten Reso-Püff vom Lang
joschi.in hat geschrieben:Drehen kann ich sie jetzt locker bis 7000 umin, bevor sie an kraft verliert. Des mache ich aber nur wenn mich "der Rappel packt"...
gizmohund hat geschrieben:@thor
Aktuell ist das 18er Ritzel verbaut, bei ~5000 Umdrehungen liegen im 5. Gang somit etwa 90km/h an,
gizmohund hat geschrieben:ok... laut Tacho sind es 90, laut digitalem Tacho auch...![]()
![]()
wird sich wohl der joschi doch noch mal mit dem Navi in den SW setzen dürfen...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste