Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
paula hat geschrieben:eigentlich klappt der ständer von alleine ein
paula hat geschrieben:zum glück hatte MZ jung irgend eine feder parat die paßte
paula hat geschrieben:Es gibt tage, da flutscht das ding von ganz alleine zurück.
paula hat geschrieben:ist schon ne eigenwillige konstruktion die MZ da gebastelt hat. wirkt allet nicht grad sehr stimmig.
ElMatzo hat geschrieben:warum ich nen seitenständer im vorderen bereich haben will:
1. wird mit diesem seitenständer die goldstaub-sammlung an meiner maschine erweitert.
2. odin, bist du schonmal mit voll beladener emme losgedüst? selbst wenn ich nur die pneumant 26s koffern dran hab, reicht meine fußspitze (knapp) nicht mehr an an den hinteren seitenständer. (schuhgröße 44) für schnelle abstellen macht der vordere sich dann schon besser, als der hauptständer. (persönliches empfinden) wenn ich dann mal meine fetten alu-kisten montiert hab und dort, wo normalerweise die sozia platz nimmt, noch allerhand krempel aufgebunden ist, gleicht das absteigen vom moped ehr einer olympischen turnstunde mit erhöhtem schwierigkeitsgrad, da, während ich auf einer haxe stehe und die zweite abgestreckt im 90 grad winkel ca. 140 grad gegen den uhrzeigersinn drehe, ein vollbeladenes moped im gleichgewicht gehalten werden möchte, um nicht weggelegt zu werden. ich bin für son scheiß nicht gemacht, fertig.
dass die befestigung an der fußrastenhalterung nicht so der kracher ist, habe ich schon mehrmals festgestellt. guten morgen...... und so ganz nebenbei haben wir uns das nicht ausgedacht, sondern original mz-teile verwendet. - paula: sport-star seitenständer; etz-250-freund und ich: vopo-seitenständer
nimms mir nicht übel, aber wolltest du mit deinem kommentar bezwecken/ erwirken/ erfahren??? bisher ist es irgendwie fürn ar***.....
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste