Hallo Leutz,
nachdem wir uns vor kurzem ein ETZ 250-Gespann zugelegt haben, sind natürlich die ersten Probleme aufgetreten.
Auch meine ETZ geht aus, wenn sie warm ist, aber ich habe festgestellt, dass sie das nur macht, wenn das Licht eingeschaltet ist.
Bei meinen ersten Fahrten hab ich schon gedacht, ich hätte beim Tanken einen Fehler gemacht und hätte 1:100 getankt und was es so alles für Fehler gibt. Sie ging einfach so auf gerader Strecke aus. Einige Fehlzündungsknaller dabei, war schon spektakulär. Hab dann erstmal geschluckt und nach einem Moment die Möhre wieder angetreten. Da ist sie auch wieder gelaufen, aber nicht so, wie es sein soll. Immer so, als bekäme sie keinen Sprit.
Gestern bin ich dann losgefahren (Moped also kalt) und dann ist mir aufgefallen, das ich noch kein Licht anhatte (böse, böse). Unmittelbar nach dem Lichteinschalten, ging es dann los. Die gleiche veranstaltung, wie beim letzten Mal. Fühlt sich an, als bekäme sie keinen Sprit mehr. Nimmt keine Gas an und bockt rum (vllt weiblich???). Nachdem ich das Licht wieder ausgemacht habe, lief sie wieder.
Ich hab dann doch lieber das Auto genommen, da ich schon sicher ankommen musste.
Könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen?
Gruß Ralf