Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
tippi hat geschrieben:Hat was, vorne noch ordentlich tiefer.
paula hat geschrieben:neu decken 100€
geht nicht gibts nicht... da geht locker ne 3" felge rein und da bekommste locker nen 135er reifen draufpaula hat geschrieben:nö hinten auf alle fälle bleibt das gußrad. das soll ne fette schwarze "walze" werden. dat geht mit speiche net so schön.
sammycolonia hat geschrieben:geht nicht gibts nicht... da geht locker ne 3" felge rein und da bekommste locker nen 135er reifen drauf
(ja, geht nicht nur in 15" mit autoreifen, sondern auch in 16" mit mopedreifen...) aussermitig muß mer trotzdem einspeichen, aber mit so nem teil will mer ja auch keine rennen fahren...
is doch nicht schlimm...paula hat geschrieben: außerdem steh ich auf diese gußteile, ich oute mich.
nen zweisiebenundzwanziger... das erklähr mir mal genauer...Maddin1 hat geschrieben:Hmmmmmmmmmmmmm, schönes Teil!
Wenn die Gußräder behalten willst, bitteschön. Ich würde hinten eine 15er Felge nehmen, so 3,5-4 Zoll breit mit dem breitesten Reifen der in die Schwinge past. Dann müßte sie hinten noch tiefer kommen. Vorne würde ich 19 oder 20 Zoll nehmen, aber mäx einen 3.00er, eher einen 2.27er.
wir sprechen eine sprache...Maddin1 hat geschrieben:Wegen einer 15er Felge. Schau in der Bucht nach Virago535 oder Savage. Die haben hinten 15" und 36 Speichen. Dann die dicksten Speichen die die Naben zulassen und das Rad ist schon fast zu.
tippi hat geschrieben:Hat was, vorne noch ordentlich tiefer.
sammycolonia hat geschrieben:irgendwie laufen eure vorstellungen alle auf sowas hinaus...
die legendäre TS250/1 cruiser made by FGS/Sammy
paula hat geschrieben:...die 251 durfte wieder ein schönes moped werden. leider zu spät.
paula hat geschrieben:vordere länge:
ist ne orchinale DDR televerlängerung verbaut.
Odin_91 hat geschrieben:@paula: Falls du vorn wirklich eine andere Felge reinhängen würdest, melde ich schonmal Interesse für die 16" Gussfelge an.WÜrde glaub gut in meine Sportsatr passen!
Mfg Odin_91
TZ250 hat geschrieben:Paula - Kuck mal in mein Abum...
flotter 3er hat geschrieben:TZ250 hat geschrieben:Paula - Kuck mal in mein Abum...
Auch interessant - aber sorry - die Sitzbank versaut nach meiner Meinung völlig die Proportionen....
TZ250 hat geschrieben:Paula - Kuck mal in mein Abum...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste