Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
krummenseeer hat geschrieben:Hast du nach dem Einbau der neuen Lamellen die Kupplung auch eingestellt?
Mfg
spartan14.10 hat geschrieben:Hallo bin wieder da.
Habe heute noch Kupplungslamellen und die Tellerfeder gewechselt und das Problem besteht weiterhin.
Habe versucht den Primärantrieb nochmal abzuziehen. Das war unmöglich. Es sitzt Bombenfest.
Ich wollte nun aber auch nicht mit dem Hammer nachhhelfen.
Eine Variante habe ich noch. Wie müssen die Metallscheiben zwischen den Kupplungslamellen aussehen. Die hier verbauten sind Metallisch vollkommen glatt.
Ist das richtig?
Denn an manchen stellen sieht man noch kleinere Riefen.
Gruß Uwe
spartan14.10 hat geschrieben:Hallo.
Da die Kupplung immernoch die selben Fehler macht,hat sich mein Junge dazu entschlossen das Motorrad fahren aufzugeben .
Und die ETZ abzumelden.
Gruß Uwe
Nordlicht hat geschrieben:spartan14.10 hat geschrieben:Hallo.
Da die Kupplung immernoch die selben Fehler macht,hat sich mein Junge dazu entschlossen das Motorrad fahren aufzugeben .
Und die ETZ abzumelden.
Gruß Uweer macht sich das aber einfach.....so schnell aufgeben
....
jackoniell hat geschrieben:hallo
Ich möchte ja euch nicht zu nahe trehten aber habt ihr euch keine Erfahrung beim basten an Simons angeeignet? (S51)
Also wenn ... wenn mal die Kupplung nicht mehr wollte den haben wir nur die stahllammelen ausgetauscht und den war datt gut.
Ich verstehe es auch kaum das die Scheiben die wie Pertinax aussehen langlebiger sind als Stahl! Himm schon komisch!
jackoniell hat geschrieben:Ich bin auch grad selbst dabei mir eine etz 250 fertig zusammen zu baun. Ich hoffe das mich bei späteren Fehlern an der Karre nie so schnell der Wille zum basteln im stich lässt, wie es fast bei "Wernardi" zur aufgabe des MZ Motoradsport´s geführt hätte!
mfg. jackoniell
jackoniell hat geschrieben:hallo
Ich möchte ja euch nicht zu nahe trehten aber habt ihr euch keine Erfahrung beim basten an Simons angeeignet? (S51)
Also wenn ... wenn mal die Kupplung nicht mehr wollte den haben wir nur die stahllammelen ausgetauscht und den war datt gut.
Ich verstehe es auch kaum das die Scheiben die wie Pertinax aussehen langlebiger sind als Stahl! Himm schon komisch!
mfg. jackoniell
Mitglieder in diesem Forum: BenZ und 340 Gäste