Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gurke250 hat geschrieben:Scheinwerfer neu (Golf II mit Angel Eye)
Elch hat geschrieben:Servus!
Ich schätze Deine MZ würde momentan so um die 800,- bis 900,- bringen.
Die Preise für komplette Emzetten sind zur Zeit im fallen, oder kommt mir das nur so vor?
Liebe Grüße
Raul
flotter 3er hat geschrieben:Elch hat geschrieben:Servus!
Ich schätze Deine MZ würde momentan so um die 800,- bis 900,- bringen.
Die Preise für komplette Emzetten sind zur Zeit im fallen, oder kommt mir das nur so vor?
Liebe Grüße
Raul
Da magst du recht haben, nehme ich zur Zeit auch so war....
Gurke250 hat geschrieben:Scheinwerfer neu (Golf II mit Angel Eye)
telefoner hat geschrieben:auf dem bild sieht es nach 5 weißen powerleds aus, oder?
Sven Witzel hat geschrieben:telefoner hat geschrieben:auf dem bild sieht es nach 5 weißen powerleds aus, oder?
Ich zähl 6
Gurke250 hat geschrieben:Ihr gierigen lümmel ihr...sollte ich mich irgendwann, eventuell, möglicherweise, möglicherweise auch nicht dazu entschließen sie zu verkaufen werd ich sie euch auf keinen Fall verkaufen ...
![]()
![]()
Gurke250 hat geschrieben:jupp sind aber 6
da waren vorher normale birnchen drin die ich gegen led´s von Audi getauscht habe![]()
das licht ist jetz mein standlicht und mann könnte es als tagfahrlicht benutzen (bei nem motorrad hmmmm
![]()
![]()
)
-- Hinzugefügt: 18.08.2009 22:17:59 --
dass is son scheinwerfer
http://www.yatego.com/tuninghardware/p, ... 3ed5bdc336
Elch hat geschrieben:Ist vielleicht ne blöde Idee, aber laufen die LEDs auch mit 6 V? Und vieviel Watt haben die?
Wäre möglicherweise eine stromsparende Alternative als Tagfahrlicht für die 6V Emmen.
Liebe Grüße
Raul
Elch hat geschrieben:...
Welchen Stromverbrauch haben die denn im Vergleich zur normalen Birne?
Mir schwebt vor, anstelle des Standlichtbirnchens eine Superhelle LED mit winzigkleinen Verbrauch zu verbauen.![]()
Ist das realistisch?
Liebe Grüße
Raul
Elch hat geschrieben:
Ist vielleicht ne blöde Idee, aber laufen die LEDs auch mit 6 V? Und vieviel Watt haben die?
Wäre möglicherweise eine stromsparende Alternative als Tagfahrlicht für die 6V Emmen.
Liebe Grüße
Raul
Gurke250 hat geschrieben:... üblicherweise ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste