Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Seit meinem Unfall fahre ich irgendwie ruhiger. Ich sehe in jedem Auto eine Gefahr.
flotter 3er hat geschrieben:Hallo Dominik,
auf jeden Fall anzeigen - die Beweislage ist eindeutig, so viel "Glück" gibt es selten, das die Rennleitung zufällig noch am richtigen Ort ist - solche Leute lernen (wenn überhaupt) nur durch solche Maßnahmen...
Edith sagt noch - es war eindeutig mindestens (!) Nötigung.....
Dominik hat geschrieben:Hallo Jungs.
Die Frau, die mich damals übersah, zeigte ich auch nicht an. Noch nie habe ich jemanden angezeigt. Aber das heute war schon grob fahrlässig. Ich glaube, dass ich doch nicht zur Polizei gehen werde.
flotter 3er hat geschrieben:Dominik hat geschrieben:Hallo Jungs.
Die Frau, die mich damals übersah, zeigte ich auch nicht an. Noch nie habe ich jemanden angezeigt. Aber das heute war schon grob fahrlässig. Ich glaube, dass ich doch nicht zur Polizei gehen werde.
Das war nicht nur grob fahrlässig, da war schon Vorsatz mit dabei - von Versehen keine Rede - deshalb würde ich es doch tun und zur Polizei gehen! Sonst denkt der Kollege, das muß so sein und macht so weiter....
Arni25 hat geschrieben:Hallo Dominik,
spinn den Gedanken doch einmal weiter: Er bekommt jetzt ne Knolle, ist stinksauer auf "die blöden Bullen" die Wegelagerei betreiben und
unschuldige Bürger abzocken. In seinem Ärger fährt er weiter und lässt seinen Frust weiter am Gaspedal aus. Ein Kind steht im Weg und erleidet schwere
Verletzungen und bleibende Schäden. Er hat es verursacht und macht sich den Rest seines Lebens Vorwürfe.
Hätest Du ihm in diesem Fall mit einer Anzeige nicht sogar einen Gefallen getan? Von potentiellen Opfern mal ganz abgesehen.
Anzeigen hat nicht immer zwangsläufig was mit anschwärzen zu tun.
Gruß Arni
flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Seit meinem Unfall fahre ich irgendwie ruhiger. Ich sehe in jedem Auto eine Gefahr.
Jedes Auto ist eine Gefahr...!
Dominik hat geschrieben:...Gestern sah ich einen armen 25 jährigen Radfahrer sein Leben aushauchen. Er wurde von einem schweren Betonmischer-LKW hier in Stuttgart überrollt...
Luzie hat geschrieben:Dominik hat geschrieben: nicht immer sind radfahrer schuldlos![]()
ElMatzo hat geschrieben:wenn ich auf der straße unterwegs bin, geh ich sowieso nur noch davon aus, dass alle um mich rum idioten sind und man für jeden ein stück mitdenken muss.
TS-Jens hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Dominik hat geschrieben: nicht immer sind radfahrer schuldlos![]()
Meiner Ansicht nach sind Radfahrer die rücksichtsloseste und schlimmste Partei auf der Straße. Erlauben sich alles, schummeln sich in der Stadt zwischen Autos und auch LKW's durch und wundern sich dann wenn sie übersehen/nicht bemerkt werden!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste