Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
da ist mir doch einer zuvor gekommen!
magsd hat geschrieben:Das erste ist ein Simson Spatz ... aber auf jeden Fall sehr lecker aufgebaut.
mz-chris hat geschrieben:aber mal zurück zur es. wie hast du das mit denn hinteren federn gemacht, abgeschnitten? ich habe welche die sind ein paar cm kürzer.
2,5er hat geschrieben:und der kleine Auspuff war an Spatz. KR 50 und SR I, sowie SR II verbaut.
Lorchen hat geschrieben:Ab da war der Einlaßtrichter länger. Irgendwoher mußten ja die martialischen 0,3 Mehr-PS kommen.
MZ Freund hat geschrieben:So eingreifende optische Änderungen an einer ES seh ich etwas gespalten, dennoch wirkts irgendwie stilvoll.
MfG
MZReuter hat geschrieben:mz-chris hat geschrieben:aber mal zurück zur es. wie hast du das mit denn hinteren federn gemacht, abgeschnitten? ich habe welche die sind ein paar cm kürzer.
Moin, ja die Federn abgesägt und die Stange auch um 5 cm gekürzt. Das ging einfacher als gedacht. 1 Stunde Arbeit.
magsd hat geschrieben:... ich baue mir irgendwann einen Low Rider ...
mz-chris hat geschrieben:ich musste es einfach mal wieder hoch holen![]()
@MZReuter : bist du damit schon ein paar km gefahren? wie ist das fahrverhalten, hat es sich verschlechtert bezüglich lenkerpendeln???
el M hat geschrieben:Das Fahrverhalten würde mich auch mal ganz stark interessieren!
Gibts da nicht evtl. auch Probleme beim TÜV und bei ner Polizeikontrolle?
biebsch666 hat geschrieben:Schickes Teil, aber die Verstellhebel an der vorderen Schwinge...
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste