Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Allein ist es eigendlich nur zu Zweit möglich an oder abzubauen.
Nr.Zwo hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Allein ist es eigendlich nur zu Zweit möglich an oder abzubauen.
Mal abgesehen davon was oben steht mach ich's mir immer alleine.
Erstmal Moffette aufbocken, dann alle 3 Anschlüsse lösen, hinten untern SW fassen hochheben um den vorderen Anschluß soweit von der Moffette wegdrehen das man ihn seitwärts ablegen kann ohne mit den anderen Anschlüssen an der Moffette anzuecken, dabei aufpassen das dieser nicht von der Kugel rutscht und im zweifelsfall nur soweit lösen das er sich bewegt ohne von der Kugel herunter zu können.
Wenn man soweit ist zwischen Moffette und SW gehen den vorderen und mittig oberen Anschluss erfassen und SW wegrollen.
Das war jetzt kein Sarkasmus und auch kein Witz, das mach ich immer so!
Arni25 hat geschrieben:Also meine Meinung: dranlassen und für Solo wenn erforderlich eine 2. Maschine.
s-maik hat geschrieben:Nr.Zwo hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Allein ist es eigendlich nur zu Zweit möglich an oder abzubauen.
Mal abgesehen davon was oben steht mach ich's mir immer alleine.
Erstmal Moffette aufbocken, dann alle 3 Anschlüsse lösen, hinten untern SW fassen hochheben um den vorderen Anschluß soweit von der Moffette wegdrehen das man ihn seitwärts ablegen kann ohne mit den anderen Anschlüssen an der Moffette anzuecken, dabei aufpassen das dieser nicht von der Kugel rutscht und im zweifelsfall nur soweit lösen das er sich bewegt ohne von der Kugel herunter zu können.
Wenn man soweit ist zwischen Moffette und SW gehen den vorderen und mittig oberen Anschluss erfassen und SW wegrollen.
Das war jetzt kein Sarkasmus und auch kein Witz, das mach ich immer so!
^^ kann ich bestätigen, hat er mir auch so beigebracht![]()
![]()
dösbaddel hat geschrieben:Oder hab ichs mir bei Zwo aufm Schwedentreffen so abgeschaut?
Nr.Zwo hat geschrieben:dösbaddel hat geschrieben:Oder hab ichs mir bei Zwo aufm Schwedentreffen so abgeschaut?
HaHa, haben die damals komisch aus der Wäsche geschaut, als Gespann rauf aufn Platz und denn Solo erstmal zum tanken wieder runter...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste