Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ths hat geschrieben:Au weia.
Wenn der Postmann mal nicht klingelt....
Hauptsache, du kommst wieder auf die Beine.
Thomas
biebsch666 hat geschrieben:Der Typ von der Post wollte sich ja total rausreden, so nach dem Motto, ich hätte mich zu breit gemacht.
biebsch666 hat geschrieben:Die resolute Dame hat dann den Cops gleich gesteckt, dass die Postmenschen "immer wie die Verrückten rasen"...
Für die war der Fall auch gleich klar.
Trotz alledem ärgerlich
Ein Glück, daß Du ´nen Zeugen hast! Hoffentlich bleibt die Dame bei ihrer Schilderung.
herb hat geschrieben:
Dein Problem Nr.1 ist mir aber nicht plausibel, seit 2008 reicht bei Vorhandensein von Papieren eine normale HU, egal ob 2, 7 oder mehr Jahre abgemeldet, das Vollgutachten war für die Katz, hätte der DEKRA Mann aber auch wissen sollen.
herb hat geschrieben:Die Postfahrer scheinen immensen Ärger zu bekommen bei Unfällen.
Ein Postfahrer aus unserer Gegend hat kürzlich einen Lackschaden aus eigener Tasche bezahlen wollen,
für den doch eigentlich eine Betriebshaftpflicht oder dergleichen aufkommen müßte. Bloß keinen Ärger
mit dem Arbeitgeber...
biebsch666 hat geschrieben:Ja,das meinte der Verkäufer auch, aber was sollte ich Deiner Meinung nach machen, wenn sich die Dame bei der Zulassungsstelle weigert, die Kiste so anzumelden???
lorenz1808 hat geschrieben:Würde aber bedueten, dass die Behörde bei mir letztes Jahr auch 'nen Fehler evtl. gemacht hat.
Musste nach denen auch 'nen 21er machen, da noch nie in der BRD zugelassen. Abmeldebescheinigung von 1989 lag vor.
Küs Prüfer meinte nicht. DDR Brief, Abdruck der Betriebserlaubnis aus Zschopau und HU genügen ... Fehlanzeige ...
kerzengesicht13 hat geschrieben:
Mein TÜV-Prüfer hat extra bei meiner Zulassungsbehörde angerufen. Das wird von Kreis zu Kreis und Amt zu Amt unterschiedlich gehandhabt!
Vinc hat geschrieben:Hey Biebsch,
als mir in Österreich nen Mercedes in den B1000 reingefahren ist (ich stand am Kreisverkehr da rutscht der idiot raus) habe ich über die Werkstadt des Vertrauens nen Gutachter mit Blick für Ostfahrzeuge drüber schauen lassen. Der hat einen Schaden von 1700 Euro festgestellt, die ich von der Gegnerrischen Versicherung auch bekommen habe.... alles klar
Probier das doch mal, die Post sollte gut versichert sein....
Gruß Vinc
manitou hat geschrieben:Junge ,JungePleiten , Pech und Pannen
Nur eben Glück das dir nichts Ensthaftes passiert ist. Was brauchste den noch für deine /2. Knieblech habe ich leider nicht übrig. Hinteren Koti hab ich vor kurzem verkauft. Aber sonst denke ich ist alles da.
PN wenn Bedarf ist.
Gruß manitou
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste