Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZetto hat geschrieben:...bin jetzt schlauer: Es ist eine ES 175, Bj. 61, Fgst-Nr. 3039128, Motor-Nr. 4034699....
ETZetto hat geschrieben:bin jetzt schlauer: Es ist eine ES 175, Bj. 61, Fgst-Nr. 3039128, Motor-Nr. 4034699.
tippi hat geschrieben:ETZetto hat geschrieben:...bin jetzt schlauer: Es ist eine ES 175, Bj. 61, Fgst-Nr. 3039128, Motor-Nr. 4034699....
zugeschlagen? DETAILS!!!!
kutt hat geschrieben:da gekukt ? kb.php?a=20
Lorchen hat geschrieben:ETZetto hat geschrieben:bin jetzt schlauer: Es ist eine ES 175, Bj. 61, Fgst-Nr. 3039128, Motor-Nr. 4034699.
Na bitte. Letztes Baujahr der ES 175/0.
ETZetto hat geschrieben:ja, das freut mich irgendwie, dass es schon wieder eine 175 ist
Christof hat geschrieben:Da sag noch einer nur ich wäre verrückt nach 175cm³.
unterbrecher hat geschrieben:.. liegt der Wert nach meiner Einschätzung zwischen 600 und 800 Euro.
ETZetto hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche. Die Katze gehört nicht dazu, war damals auch kostenlos.Aber das der Wert bei 600-800 EUR liegen soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei ebay stand letztens eine 175 in sehrgutem Zustand, ich glaube sogar mit TÜV für 600 EUR zum Sofortkauf.
Ich habe 150 EUR bezahlt.
Stephan hat geschrieben:Manch andrer muss mit Kästen Bier vorlieb nehmen...![]()
war das jetzt böse, tschuldigung!
ETZetto hat geschrieben:Also Leute, ihr macht mir jetzt richtig ein schlechtes Gewissen.Ich hab das Maschinchen nämlich von einem guten und sehr sympatischen Arbeitskollegen gekauft, ich will ihn ja auch nicht besch...
unterbrecher hat geschrieben:Ein schlechtes Gewissen musst Du nur haben, wenn Du die ES jetzt für 600 Euro weiterverkaufst, aber das hast Du ja nicht vor. Bring sie wieder zurück auf die Straße und zeig Deinem Kollegen dadurch, dass Du der Richtige bist - dann passt das.
ETZetto hat geschrieben: Das Design der älteren ESsen mit der runden Lampe spricht die Leute irgendwie mehr an.
Grüße,
Jens
unterbrecher hat geschrieben:Ich würde auch sagen, dass die ES-2-Baureihe eher was für Kenner ist. Man muss sich schon eine Weile mit MZ beschäftigen, um die schön zu finden.
Ist wie bei Depeche Mode: einige Songs hauen sofort rein, die meisten muss man sich erstmal einige Male anhören, bevor sie richtig gut sind.
Sven Witzel hat geschrieben:Ich persönlich finde die /2 immer noch kotzhässlich - brauche da eher das Bier um mich dem Design zu nähern![]()
ETZChris hat geschrieben:anfangs gefiel mit die ES/2 übrhaupt nicht, aber so langsam ändert sich das.
ETZChris hat geschrieben:und glückwunsch zur mittelgroßen ES (ohne null)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste