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Guesi hat geschrieben:Eben nicht
Arni25 hat geschrieben:...Viel gefährlicher als Seitenwagen in Rechtskurven hochkommenlassen: Hart links einschlagen....
Luzie hat geschrieben:![]()
P-J hat geschrieben:...
Das Bild ist auf einer Rundfahrt beim Hillesheimer Olditreffen enstanden. Den Leuten gefällt die Show.
P-J hat geschrieben:.....Überschlagen kann man sich dabei eigendlich nicht, aber wenn mal eine Rechtskurve zu schnell angegangen wird und das Ding ungewollt hochkommt sollte man nicht erschrecken und wissen das man sein Gewicht etwas verlagert und Gas gibt. Das kann man üben.......
P-J hat geschrieben:Das Thema wird in Fahrschuhlen nicht mal angesprochen.
Eicherfahrer hat geschrieben:- Könnte es eigentlich passieren, dass das Gespann bei solchen Übungen umkippt, also nach links.
Halimash hat geschrieben:Mal ein Profi ! Knut .... der kann das ! http://www.youtube.com/watch?v=lEHCHYjg7S8
Guesi hat geschrieben:Hierbei sind unsere Kollegen, die mehr als 100 kg auf die Waage bringen klar im Vorteil...
Bei denen reicht eine kleine Gewichtsverlagerung nach links...
Und schon hat der Seitenwagen keine Chance mehr
GüSi
Knapp unter 100 kg....
wo ist das problemHalimash hat geschrieben:Mal ein Profi ! Knut .... der kann das ! http://www.youtube.com/watch?v=lEHCHYjg7S8
knut hat geschrieben:@chris - du solltest die optik putzen , ich bin von 100kg so weit weg , wie deine yamaha von nem ordentlichen motorrad
knut hat geschrieben:@halimash - du bekommst post vom anwalt (persönlichkeitsrechte)
@chris - du solltest die optik putzen , ich bin von 100kg so weit weg , wie deine yamaha von nem ordentlichen motorrad
@beide![]()
![]()
ETZChris hat geschrieben:was ist denn ein "sonderbaureifen"????
Halimash hat geschrieben:Mal ein Profi ! Knut .... der kann das ! http://www.youtube.com/watch?v=lEHCHYjg7S8
Guesi hat geschrieben:So, da ihr es mir nicht glaubt:
http://www.youtube.com/watch?v=RErxqcGojwA
Da seht ihr einen Trialstop mit einem ETZ Gespann, also ohne Kurve und ohne Geschwindigkeit.
Und mit 15 Zoll Autoreifen drauf.
GüSi
Guesi hat geschrieben:Eben keine Fliehkraft.
Das Ding wird ja im Geradeausfahren hochgenommen und der Stop passiert auch auf der Geraden. Fliehkraft ist da nicht zu Werke...
Und die schönen Zutaten an dem Gespann könnt ihr euch sowieso nicht leisten
GüSi
Guesi hat geschrieben:Und die schönen Zutaten an dem Gespann könnt ihr euch sowieso nicht leisten
Guesi hat geschrieben:Da wären:
Schwinge vorne - hab ich
Koni Dämpfer vorne - ne, Hagon, aber geht auch
Sebring Auspuff - hab ich
300 ccm - hab ich
Außenliegende PKW Lichtmaschine mit Riemenantrieb - brauch ich nicht
Scheibenbremse hinten - hätt ich gern
15 zoll Räder rundrum - so viel Kohle hab ich nun oooch nicht
ETS Tank - muss ich nicht haben
Einmann Höckersitzbank - Einzelsitze hätt ich gern
Tank voll Sprit- hm, kann ich mir nicht leiste^^
GüSi
Luzie hat geschrieben:wieder nur mit lenker einschlagen nach rechtswer zeigst den nun mit einschlagen des lenkers nach links
mueboe hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Da wären:
Schwinge vorne - hab ich
Koni Dämpfer vorne - ne, Hagon, aber geht auch
Sebring Auspuff - hab ich
300 ccm - hab ich
Außenliegende PKW Lichtmaschine mit Riemenantrieb - brauch ich nicht
Scheibenbremse hinten - hätt ich gern
15 zoll Räder rundrum - so viel Kohle hab ich nun oooch nicht
ETS Tank - muss ich nicht haben
Einmann Höckersitzbank - Einzelsitze hätt ich gern
Tank voll Sprit- hm, kann ich mir nicht leiste^^
GüSi
Kannst Du mir davon mal paar Fotos zukommen lassen? Wäre echt nett.
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