Hallo!
Ich bin über Umwege an eine RT/3, Baujahr 61 (?) gekommen und würde das hübsche Stück gern wieder fahrbereit bekommen. Nun hab ich leider nicht all zu viel Erfahrung und stöber deshalb schon eine Weile hier im Forum herum. Ein paar Fragen bleiben dennoch offen:
1. Ich brauche eine neue Batterie. Gibt es da irgendeine, die besonders empfehlenswert wäre?
2. Die forderen Stoßdämpfer bewegen sich nicht. Ich geh mal davon aus, das dem so nicht sein sollte... Was ist zu tun?
3. Das Licht... Ich brauche einen neuen Reflektor für die Frontlampe. Hab gehört, dass der vom S51 da passen soll - kann das jemand bestätigen?
4. Wahrscheinlich ne doofe Frage: Im Hecklicht fehlt die Birne. Welche kommt da rein und funktioniert die dann auch als Bremslicht mit oder muss das noch nachgerüstet werden und wenn ja - wie? Hier hab ich keine Ahnung, ob das notwendig ist.
5. Die Sitzbezüge sind gerissen. Wo kann ich da neue bekommen oder muss ich mich bei ebay gleich nach kompletten Sitzen umsehen?
6. Was gibt es an Literatur, in der Reparaturen etc. an der RT beschrieben werden?
Das waren erstmal so die offensichtlichsten Sachen. Bin mir 100%ig sicher, dass da noch mehr kommen wird... Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe!!!
André