Ralle hat geschrieben:Welche Handbücher hast du bereits? Kauf da nicht zu voreilig bei ebay ein, einiges gibt es kostenlos
Die Kupplung stellt man über die Madenschraube am Kupplungsdeckel ein. Zuert die Kontermutter lösen und dann durch verdrehen der Schraube mittels Schraubendreher die Einstellung vornehmen. Nach rechts drehen verkleinert das Spiel, nach links wird es größer. Wenn du fertig bist die Kontermutter wieder anziehen und die Madenschraube dazu mit dem Schraubenzieher gegenhalten, damit sie sich nicht verstellt.
kupplung.jpg
....
Hi, habe die betriebsanleitung (blaues buch) als PDF version gekauft. die normale betriebsanleitung gibt es ja an vielen stellen zum download -bsp. ostmotorrad.de.
Nun warte ich noch auf die Ersatzteilliste (grünes Heft) und die kleine gelbe Betriebsanleitung.
Das müsste dann erstmal reichen - das blaue buch ist echt schon ganz gut.
Das mit der kupplung hatte ich heute laut Buch (blau) nachgelesen und versucht einzustellen.
im ergebnis hatte ich dann die situation, dass trotz eingelegtem ersten gang keine kraftübertragung da war-
danach wieder zurückgestellt und nun ist es erstmal wie vorher----leichter vorwärtsdrang bei eingelegtem ersten gang.
Priorität hat nun für mich die vorderbremse.
Nachdem ich dann heute noch die Zündkerze (0,35mm) etwas aufgebogen habe .... kaufe morgen ne orig. 0,6mm... fand ich die lief auch besser...
keine ahnung wieso der verkäufer, der echt ahnung hatte (ernst gemeint) dort ne 0,35mm verbaut hatte???
Danke für die vielen Antworten...!