ich will mir eine MZ TS 250 holen, weiß aber noch nicht welche.....

Ist der 4-Gang Motor besser oder der 5-Gang Motor von der /1?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Emmen Jo hat geschrieben:Hallo ESmartin,
der 5-Gang läuft deutlich kultivierter, ich meine sogar besser wie der von der ETZ.
mit Zweitaktgrüßen
Jochen
ESMartin hat geschrieben:Hallo,
ich will mir eine MZ TS 250 holen, weiß aber noch nicht welche.....![]()
ESMartin hat geschrieben:Wenn ich mir eine holen würde, wäre es da möglich den 4-Gang bzw. den 5-Gang Motor der TS 250 auf 300ccm aufzubohren, wie bei den ETZ-Modellen für den Gspann-Betrieb?
Trabant hat geschrieben:Also ich finde eine TS 250 mit TS 250/1 Motor ist am schönsten. Die Lampe Tacho Kombination sieht toll aus und vorne ist da 16"" Rad drin.
Allerdings must du auf den DZM verzichten.
Trabant hat geschrieben:Allerdings must du auf den DZM verzichten.
Küchenbulle hat geschrieben:Vom handling her ist die 250/1 meiner Meinung nach besser.
derMaddin hat geschrieben::shock: Wieso fehlender Gang, wieso schlechte Motorleistung?? Der Virgänger ist einfach anders abgestimmt als das Fünfganggetriebe, sprich Du erreichst die selbe Geschwindigkeit, nur eben mit vier Gängen, mußt also "anders" fahren, mehr iss da nich....
Küchenbulle hat geschrieben:V/max bringt nichts, wenn sie nicht zuverlässig läuft.
2,5er hat geschrieben:
Als Bub fand ich es beeindruckend, wenn der 1. Gang eingelegt wurde, im Stand, (habs mir aber nicht anmerken lasssen).Das gabs nur bei der 2,5er.
ESMartin hat geschrieben:Hallo,
ich will mir eine MZ TS 250 holen, weiß aber noch nicht welche.....![]()
Norbert hat geschrieben:Hier gibt es langjährige Erfahrungen mit 4 und 5 Gang TS 250 zu lesen:
http://www.motorradonline.de/de/indexse ... 20?seite=2
es_250 hat geschrieben:Das ist jemand aus dem Forum, oder? Die Bilder habe ich schon gesehen!
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 7 Gäste