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ETZChris hat geschrieben:nimm den K36, aber möglichst nicht in NQ. das ist kontraproduktiv, da du vorne ja auch keinen NQ drauf hast.
mareafahrer hat geschrieben: Lieber hinten gleich NQ und wenn der vorne runter ist, dort auch NQ.
mareafahrer hat geschrieben: Lieber hinten gleich NQ und wenn der vorne runter ist, dort auch NQ.
Martin H. hat geschrieben:Ist das vom Fahren her so ungünstig, wenn man hinten ´nen NQ hat und vorne keinen??
Und habt ihr evtl. den Preisunterschied zwischen dem NQ und dem anderen im Kopf?
TS-Jens hat geschrieben:Passend dazu wäre der Heidenau K44 in 90/90-18.
Zusammen mit dem K36 in 110/80-16 war der zb. als Serienausstattung auf der 251 montiert.
wena hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Passend dazu wäre der Heidenau K44 in 90/90-18.
Zusammen mit dem K36 in 110/80-16 war der zb. als Serienausstattung auf der 251 montiert.
wäre dann noch die sache mit der eintragung zu klären...
Martin H. hat geschrieben:Hallo,
ich hätte mal wieder eine Frage bezüglich der TS:
Und zwar ist bei meiner der Hinterreifen mehr als überfällig, hab´s
gestern bei Regenfahrt wieder gemerkt, wie er abgeschmiert ist... vorne hab
ich bereits vor ´nem Jahr gewechselt, und zwar auf Heidenau 2.75 - 18.
Hinten will ich möglichst auch Heidenau drauf machen.
Frage: Sollte ich eher den K 36 nehmen (ist ein Niederquerschnittsreifen
110/80 - 16); oder den einfachen 3.50 - 16 Reinforced K 31 ?
Habt ihr da evtl. irgendwelche Erfahrungen damit?
Gruß, Martin.
engel hat geschrieben:weil gibts nicht so viel anderer in 3.25 mal sechsen. functioniert wie jeder anderer reifen aber mit meine gewicht ist die laufleistung sehr klein.
engel hat geschrieben:hallo martin. leider habe ich nicht die moglichkeit fuer pneumant/heidenau reifen. gibts bei uns kleine entscheiden zwischen gummis im richtig grosse und habe ich ne "kings tire KT 918" gefunden weil gibts nicht so viel anderer in 3.25 mal sechsen. functioniert wie jeder anderer reifen aber mit meine gewicht ist die laufleistung sehr klein. (ungefahr 400o km fuer die hinterreifen. vielleicht habe ich mehr als vierzehn kw oder ist unser strasse ganz vollich kaput). egal, ist die vorderreifen noch voll mit profil, und die greiffung ist gut in nass, trocken, oder in feldweg.
gibts diese marken in deutshland? ich denke es seid koreaner aber hier gibts nahezu kein anderer wahl. icn behalt noch die alte pneumant und barum vorder reifen fuer panne aber die beide sind ungefahr 20 odr mehr jahre alt( noch aus der DDR zeit) und nicht nur stein alt aber stein hardt. bedanklich sind die beide noch nicht braucht. ich denke mich vielleicht wird ich ne paar heidenauer nach australien schicken wann ich komme nach deutschland circa april 2010.
schoen grusse aus der sudlich land.
engel hat geschrieben:danke danke. ich hat in unser dorf ne paar motorrad handeln gefragt nach diese grossen und alle hat gesagt "nein, aber wir haben diese tolle 17 und 18 zoll reifen. willst du neue felgen?" ich wird vielleicht ne bisschen tiefer gefrag fuer die nachste paar. die kt918 gummi ist gunstig und kommt ganz schnell beim post. tja, bin ich leide ne dicke faule sau und was leicht ist gefehlt mir. 3.50 mal 16 gibt auch aber sie war mit 3.25 wann ich hat sie gebaut und wird diese type behalten wegen conformity. gibts der viel anderer marken fuer das reifen gross in deutschland. bei uns ist 16 mit nicht breit felgen ganz un normal und meisten in viel breiter fuer das harley (traktoren) markt zu finden.
Wormser hat geschrieben:
MZ in Australia ? Could you show us a few pictures ?? It's very interesting for us.
Here are enough members who are able to speak and write english. So I think me and the guys would like you to write in english
Wormser hat geschrieben:engel hat geschrieben:danke danke. ich hat in unser dorf ne paar motorrad handeln gefragt nach diese grossen und alle hat gesagt "nein, aber wir haben diese tolle 17 und 18 zoll reifen. willst du neue felgen?" ich wird vielleicht ne bisschen tiefer gefrag fuer die nachste paar. die kt918 gummi ist gunstig und kommt ganz schnell beim post. tja, bin ich leide ne dicke faule sau und was leicht ist gefehlt mir. 3.50 mal 16 gibt auch aber sie war mit 3.25 wann ich hat sie gebaut und wird diese type behalten wegen conformity. gibts der viel anderer marken fuer das reifen gross in deutschland. bei uns ist 16 mit nicht breit felgen ganz un normal und meisten in viel breiter fuer das harley (traktoren) markt zu finden.
Eine MZ in Australien.Kannst du auch mal ein paar Bilder zeigen ?
MZ in Australia ? Could you show us a few pictures ?? It's very interesting for us.
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engel hat geschrieben:is heidenau still predominantly what everyone runs on their 16's? whats the life expectancy on them in rear usage?
engel hat geschrieben:theres a few pics at the end of the vincent as well. not exactly porn, well not attractive porn anyway cos i'm in it but ya get that.
engel hat geschrieben:is heidenau still predominantly what everyone runs on their 16's? whats the life expectancy on them in rear usage?
TS-Jens hat geschrieben:Passend dazu wäre der Heidenau K44 in 90/90-18.
Zusammen mit dem K36 in 110/80-16 war der zb. als Serienausstattung auf der 251 montiert.
magge85 hat geschrieben:Welche Reifenkombination ist denn für eine TS 250/1 zu empfehlen???
Vorne: Heidenau 2.75-18RFTT 48P K39
Hinten: Heidenau 3.25-16RFTT 55P K36
Ist das OK? Was sagt der TÜV dazu? was ist mit bridgestone, metzler, michelin und co?
TS-Jens hat geschrieben:mareafahrer hat geschrieben: Lieber hinten gleich NQ und wenn der vorne runter ist, dort auch NQ.
So tät ich auch, bzw. tu ich auch. Nur andersrum: Vorn schon NQ, hinten noch zöllig.
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