Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
David Rudnick hat geschrieben:Bei 84er Baujahr würde ich den grünen nehmen.
David Rudnick hat geschrieben:Bei 84er Baujahr würde ich den grünen nehmen.
wolf60 hat geschrieben:David Rudnick hat geschrieben:Bei 84er Baujahr würde ich den grünen nehmen.
Zum 84er Baujahr gehört der rote DZM, der grüne ist älter, wurde nur bis 1982, evtl. Anfang 1983 verbaut.
wolf60 hat geschrieben:Zum 84er Baujahr gehört der rote DZM, der grüne ist älter, wurde nur bis 1982, evtl. Anfang 1983 verbaut.
Enz-Zett hat geschrieben:wolf60 hat geschrieben:Zum 84er Baujahr gehört der rote DZM, der grüne ist älter, wurde nur bis 1982, evtl. Anfang 1983 verbaut.
Sicher? Meine '78er hat auch den roten drin, und der ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nach- oder umgerüstet worden.
TS Martin hat geschrieben:Gibt ja 3 Ausführungen. Rote, grüne und neutrale.
TS Martin hat geschrieben:Stimmt es das die TS mit roten Bereich standardmäßig war.
TS Martin hat geschrieben:Also genaue Frage: Welcher DZ an TS 150 und welcher an die ETZ 250
TS Martin hat geschrieben:Wenn du sagst um 1980 die grüne, warum hat dann meine 1984er TS 'nen rotes?
wolf meinte ja auch das rote ist richtig bei der 84er.
:
TS Martin hat geschrieben:Und in der ETZ 250 ist ein rotes mit Kontrolllämpchen drinne.
Jetzt versteh ich grade gar nix mehr.
TS Martin hat geschrieben:Jetzt verstehe ich euch und vor allem Norbert.
Die frühen TSen ohne Band (250er) - sehr grobe Einteilung
Die folgenden TSen und die kleine TS (grün) - grobe Einteilung
Die kleinen TSen ab 82/83 rot - sehr feine Einteilung.
So hier mal 'nen paar Bilder (relativ schlechte Aufnahmen):
TS 150 DZM von mir Bj. 1984 sehr feine Einteilung mit roten Bereich:
Hier mal die anderen beiden DZM's ohne Markierung und mit grüner:
DZM mit rotem Bereich:
Luzie hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Jetzt verstehe ich euch und vor allem Norbert.
Die frühen TSen ohne Band (250er) - sehr grobe Einteilung
Die folgenden TSen und die kleine TS (grün) - grobe Einteilung
Die kleinen TSen ab 82/83 rot - sehr feine Einteilung.
So hier mal 'nen paar Bilder (relativ schlechte Aufnahmen):
TS 150 DZM von mir Bj. 1984 sehr feine Einteilung mit roten Bereich:
Hier mal die anderen beiden DZM's ohne Markierung und mit grüner:
DZM mit rotem Bereich:
das mittlere bild ist geil. [size=50]mach dir keine gedanken um [b]den dzm sodern um deine kamera[/size][/b]
TS Martin hat geschrieben:Warum soll ich mir um meine Kamera machen. Ist ja nicht mal meine.
Paule56 hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Warum soll ich mir um meine Kamera machen. Ist ja nicht mal meine.
Sorry, aber Du hast hast sowas von einen anner Klatsche, da fehlen mir die Worte
Paule56 hat geschrieben:Sorry, aber Du hast hast sowas von einen anner Klatsche, da fehlen mir die Worte
TS Martin hat geschrieben:Aber das mittlere Bild wurde auf 'nem Scanner erzeugt.[/ot]
TS Martin hat geschrieben:Zuletzt geändert von TS Martin am 25/10/2009, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
TS Martin hat geschrieben:O.k. ich hab es nach dir verbessert, weil ich es ungünstig ausgedrückt habe.
Norbert hat geschrieben:
der erste DZM der TS 250/1 hatte keine Lampen und keine Markierungen, grobe Einteilung.
TS-Jens hat geschrieben:Zum Umgangston mancher Leute muss ich nix sagen, einfach arm
mueboe hat geschrieben:Martin, machst Du das eigentlich mit Absicht?
Es heisst: der Drehzahlmesser.
TS Martin hat geschrieben:...@ Luzie: Das mittlere Bild ist nur vom Scanner und man erkennt doch noch darauf, auf was man hinaus will....
der janne hat geschrieben:Ruhig bleiben Leute, net gleich wieder so ein Ton!
Was ist denn nur los im Forum im Moment?
Hallo? Bekommt einigen hier das schlechte Wetter nicht weil sie net mehr fahren können und jetzt anfangen hier Leute aufzuziehen?
Reicht Paula nicht und (zum Teil) auch Magsd???
Langsam machts keinen Spass mehr, echt nicht!
So mußte ja mal mit gesagt werden!
der janne hat geschrieben:Geeenauuu!!!!
Wat is hier los???
Norbert hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Geeenauuu!!!!
Wat is hier los???
Aktion - Reaktion ?
Ursache und Wirkung ?
Castrop und Rauxel ?
@MArtin, versuche einfach mal ein paar Steilvorlagen weniger zu liefern ?!
ok dann nehm ich dich nicht ernst......TS Martin hat geschrieben:Aber einiges darf man bei mir nicht so ernst nehmen, ist anders gemeint als geschrieben.
So bin ich halt.
Nordlicht hat geschrieben:ok dann nehm ich dich nicht ernst......TS Martin hat geschrieben:Aber einiges darf man bei mir nicht so ernst nehmen, ist anders gemeint als geschrieben.
So bin ich halt.übrigends ..meiner ist GRÜN
1981.....TS Martin hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:ok dann nehm ich dich nicht ernst......TS Martin hat geschrieben:Aber einiges darf man bei mir nicht so ernst nehmen, ist anders gemeint als geschrieben.
So bin ich halt.übrigends ..meiner ist GRÜN
Und welche Bj. ist deine Hufu?
Nordlicht hat geschrieben: übrigends ..meiner ist GRÜN
Rotbart hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben: übrigends ..meiner ist GRÜN
da würd ich aber mal auf schärfere Waschmittel zurückgreifen![]()
Gruß
Andreas
Sorry, bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste