Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Das mit der Lampenfassung ist klar. Ich wollte aber wissen wie die komplette Lampenmaske befestigt wird.Aquaking hat geschrieben:die lampenfassung wird auf der einen seite in eine öse eingehackt und dann noch mit einer feder festgemacht
Micky hat geschrieben:Wie wurde so eine Lampenmaske eigentlich befestigt? Mit einem Gummiband was von Befestigungsnase zu Befestigungsnase geht?
ETZChris hat geschrieben:gummiband kann ich mir fast nicht vorstellen. die vibrationen dürften eine schlechte lichtausbeute bedeuten.
Oh, ist also doch eine Echte!Lorchen hat geschrieben:Das IST eine Lampenmaske einer Gelände-MZ. Die GE hatte sowas dran. Die Maske wurde mit 4 Gummiringen an den Gabelholmen befestigt.
Was man dann gar nicht mehr einstellen kann.flotter 3er hat geschrieben:Den Halterahmen hat jemand nachträglich angetüdelt. Eigentlich ist der Einsatz nur mir Silikon eingeklebt.
Micky hat geschrieben:Was man dann gar nicht mehr einstellen kann.flotter 3er hat geschrieben:Den Halterahmen hat jemand nachträglich angetüdelt. Eigentlich ist der Einsatz nur mir Silikon eingeklebt.
Micky
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste