Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
DodgeV8 hat geschrieben:So da, die Übersetzung:
Hallo Bernd. Ich bräuchte ein paar Kleinigkeiten / Kleinkram für meine 1972er Trophy, z.B. EInzelsitze. Ich habe schon bei Ebay.de geschaut, kann aber kein deutsch. Kannst Du mir bitte helfen. Christian
Ich werde ihn mal fragen, was genau er braucht, Kleinigkeiten kann ja viel sein....und Einzelsitze sind ja nicht unbedingt klein...![]()
Sobald ich weiß was er will, stell ich es hier rein.
Wenn jemand was hat, kann ich gerne übersetzen, wenn gewünscht, oder ich gebe die Kontaktdaten weiter.
Bis denne dann,
Bernd
ETZChris hat geschrieben:DodgeV8 hat geschrieben:So da, die Übersetzung:
Hallo Bernd. Ich bräuchte ein paar Kleinigkeiten / Kleinkram für meine 1972er Trophy, z.B. EInzelsitze. Ich habe schon bei Ebay.de geschaut, kann aber kein deutsch. Kannst Du mir bitte helfen. Christian
Ich werde ihn mal fragen, was genau er braucht, Kleinigkeiten kann ja viel sein....und Einzelsitze sind ja nicht unbedingt klein...![]()
Sobald ich weiß was er will, stell ich es hier rein.
Wenn jemand was hat, kann ich gerne übersetzen, wenn gewünscht, oder ich gebe die Kontaktdaten weiter.
Bis denne dann,
Bernd
machs dir nicht so schwer. schick ihm den link zum forum mit der anforderung sich zu registieren und schon kanns losgehen. ist phil auf der insel nicht mehr so alleine
eichy hat geschrieben:Genau! Phil.
Und wo ist eigentlich unser Australier?
Zurück zu Questions and Answers
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast