Hat jemand eine Idee was ein ES Gespann im mittelprächtigen Zustand no so ungefähr kosten könnte?
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Grüße
Carsten
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ronny hat geschrieben:Ich denke schon, dass die Teile noch zu bekommen sind, wenn auch nicht mehr für nen Appel und nen Ei. Aber immer noch weit entfernt von Elastic, SM usw. Mit 500-600 dürfte man schon weiter kommen. Einfach mal in der Bucht umsehen. Da war doch erst jetzt was drin.
Ralf TS hat geschrieben:Von April bis Juli war meiner für einen Spottpreis ums Verrecken nicht zu verkaufen,
selbst Schuld.
cbaonline hat geschrieben:Ralf TS hat geschrieben:Von April bis Juli war meiner für einen Spottpreis ums Verrecken nicht zu verkaufen,
selbst Schuld.
Für wieviel ging er denn dann im Sommer noch weg?
Naja hab nun mittlerweile ein komplettes 251er Gespann angeboten bekommen. Nur mit 1600€ etwas zu heftig.
mueboe hat geschrieben:Das schlimme ist aber dann der Aufwand, der zu betreiben ist, um die Dinger wieder aufzuhübschen.
Also
Strahlen
Schweissen
Spachteln
Lacken
Ausser man will sich ne Ratte halten.
Die Aufarbeitung meines SE ist der teuerste Part im ganzen Gespannprojekt.
mueboe hat geschrieben:Das schlimme ist aber dann der Aufwand, der zu betreiben ist, um die Dinger wieder aufzuhübschen.
Also
Strahlen
Schweissen
Spachteln
Lacken
Ausser man will sich ne Ratte halten.
Die Aufarbeitung meines SE ist der teuerste Part im ganzen Gespannprojekt.
etztreiber hat geschrieben:ich habe mal eure Beiträge zu diesem Thema verfolgt und wunder mich welchen Wert doch ein MZ Gespann momentan besitzt. Damals wollte im Osten Niemand so ein Gespann haben. Bauernfahrzeug wurden die Gespanne bei uns genannt und wenn man eins erwarb wurde der SW so schnell wie nur möglich abgebaut und hinter Vaters Garage ins Gebüsch geworfen. Selber erlebt. Naja, das sind jetzt auch schon wieder 23 Jahre her. Mir persönlich gefallen die ETZ 250 Gespanne am Besten.
cbaonline hat geschrieben:hallo etztreiber,
wo befindet sich das Gebüsch?
Gruss
cbaonline
cbaonline hat geschrieben:...
Naja hab nun mittlerweile ein komplettes 251er Gespann angeboten bekommen. Nur mit 1600€ etwas zu heftig.
alexander hat geschrieben:cbaonline hat geschrieben:...
Wie billig solls denn sein?
In Zustand 3 realistisch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast