Viel Spaß Achim!!

Ein Bett ist also noch übrig.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EikeKaefer hat geschrieben:Ich sicher nicht!
AirHead hat geschrieben:Ick will nen Platz iner Hütte , dann nehm ich mir schon mal Urlaub.
Und jemand muss mir nach 750km den Arsch massieren.
EikeKaefer hat geschrieben:Mein Garten befindet sich etwas nach hinten versetzt in der Drackensteiner Straße, gegenüber einer Bäckerei.
EikeKaefer hat geschrieben:Beim letzten Treffen habe ich ein wenig Mist gebaut.
Als Hinweisschild wurde Achims Scneewittchen in den Schnee gestellt. War nicht so leicht zu erkennen.![]()
Nächstes Jahr werde ich mir was anderes einfallen lassen.
EikeKaefer hat geschrieben:Auf der Seite, etwas nach hinten versetzt, ist der Garten.
peryc hat geschrieben:@ cbronson: Daß Du Dich nicht dümmer stellst als Du bist. Jetzt ist die Ortsangabe doch wirklich schon mehr als genau und es paßt Dir noch immer nicht ganz. So schwer wird ein Motorradtreffen in einem 1500 Köpfe-Kaff doch nicht zu finden sein?
fränky hat geschrieben:der Garten ist doch da wo letzten Winter das MZ Treffen war, oder??![]()
![]()
georgd. hat geschrieben:Also ich sag mal zu 95,3627% bin ich dabei.
Dominik hat geschrieben:Oh, doch keine Ercole, habe es soeben unter "neueste Bilder" gesichtet. Ist ja ein tolles Gespann. Ist das ein Watsonian??
MoPeter hat geschrieben:Winterreifen sollen hoffentlich reichen, Schneeketten passen nicht zwischen Reifen und Schwinge.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste