Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Blaubär hat geschrieben:Morjens,
hier war vor kurzem 'n Bericht über ne Scheibenanfertigung?
Mir ist meine Elsbeth aus der Hand geflutscht beim Aufbocken ..., & dabei die Scheibe kaputt gegangen.
Für sachdienliche Hinweise bin ich mehr als dankbar.
Lorchen hat geschrieben:Du sollst den Skorpion ja auch nicht zu Poden werfen.![]()
Ärgerlich sowas.
Blaubär hat geschrieben:.... Dann laß ich die Scheibe gleich optimieren, der Strömung wegen. ...
Luzie hat geschrieben:dadrauf bin ich gespannt wie ein flitzebogen was dabei rauskommt. ich hætt næmlich auch interesse an einer "optimierten" scheibe. eine an anderer stelle genannte firma hat ja scheinbar kein interesseBlaubär hat geschrieben:.... Dann laß ich die Scheibe gleich optimieren, der Strömung wegen. ...
knut hat geschrieben:@paula - dieser lustige fortsatz am hauptständer ist zum draufstellen da - dann gehts aufbocken wie von allein
Blaubär hat geschrieben:Das Problem an der Skorpion ist, das das Hauptgewicht beim Haupständer vorne ist. Also zieht die Elsbeth sehr gerne nach vorne beim Aufbocken. Auch ist, scheint mir der Hauptständer in der Blance etwas instabil. Mir ist sie schon mehrfach vom Hauptständer gehopst als ich z.B. was an den Koffern gemacht habe.
Da ich auf der Straße parken muß & wenig Platz zur Verfügung habe, muß ich die Guste auf den Hauptständer hiefen.
Manchesmal frage ich mich, was da für Tüftler sich an der Skorpi vergangen haben? Fahren tut sie sich geil, nur Schrauben wird ne Herausforderung.
mueboe hat geschrieben:...
Ich hab mir von gp500 eine "Racingscheibe" nachfertigen lassen. Die is 5cm höher als die alte. Die Verwirbelungen sind bei mir ein Stück weiter oben aber so richtig fetzts noch immer nicht...
mueboe hat geschrieben:... Zum anderen fehlt an der linken Seite im hinteren Bereich ein Griff, wie das bei anderen Herstellern üblich ist....
mueboe hat geschrieben:... Und ja, die Skorpion lässt sich sehr leicht nach vorn vom Hauptständer schuppsen. Is mir ja erst letzte Woche passiert, als ich mitm Beiwagenrad den Seitenkoffer touschiert habe...
Deswegn auch Spiegel kaputt.
Luzie hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:... Zum anderen fehlt an der linken Seite im hinteren Bereich ein Griff, wie das bei anderen Herstellern üblich ist....
jede traveller hat da griffe![]()
mueboe hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:... Zum anderen fehlt an der linken Seite im hinteren Bereich ein Griff, wie das bei anderen Herstellern üblich ist....
jede traveller hat da griffe![]()
Echt?
Wo?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste