Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Flügerl hat geschrieben:Schau mal hier Haase
von "xxx" würd ich die Finger lassen...aber haase ist sehr zuverlässig.
Edit by Hermann: Aufpassen mit solchen Aussagen in der Öffentlichkeit!
Flügerl hat geschrieben:Da könnt ich euch ne Geschichte erzählen, aber es soll ja jeder seine eigene Erfahrung machen, nur so wird man schlau
custom_sr_fighter hat geschrieben:EDIT:
also habe mal nachgeschaut preise sind ja noch überschaulich, was brauche ich denn genau an gummiteile am rahmen?? sind das viele, der beiwagen soll auch dran also wenn da auch noch gummiteile dranmüssn die auch nennen wäre hilfreich dankeschön
Koponny hat geschrieben:Wenn ich jetzt nich völlig daneben liege, erschien die /2 erst im Jahre 1968.
custom_sr_fighter hat geschrieben: es 250/2, bj 67 müsste die maschine sein haben grad nachgeschaut erstzulassung ist 8/97 meinte meine mutter,
wisst ihr denn noch mehr läden wo man nachschauen kann nach teilen?
oder ist das so einer der größten und zuverläßigsten
custom_sr_fighter hat geschrieben: bj 67 müsste die maschine sein haben grad nachgeschaut erstzulassung ist 8/97 meinte meine mutter
Martin H. hat geschrieben:Die ES 250/2 erschien im Jahre 1967, zunächst mit 17 PS ...
Lorchen hat geschrieben:Nö. 17,5PS. Krümelkackerei.![]()
Martin H. hat geschrieben:Es gibt bei www.eastbikesunited.de eine sog. "Rahmenidentifizierungssoftware"
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Hermann hat geschrieben:Trophy-Treiber hat geschrieben:Leider wird nur angezeigt, daß es sich um eine ES handelt.
Das es keine ETZ ist hätte ich Dir auch so sagen können, ich kann sowas erkennen.
Hermann hat geschrieben:Das es keine ETZ ist hätte ich Dir auch so sagen können, ich kann sowas erkennen.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Hermann hat geschrieben:Obwohl bei unserem Trophy-Treiber auf Grund seines doch recht hohen Alters schon langsam wieder Ausfallerscheinungen in der Wissensdatenbank zu verzeichnen sind ......
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste