Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
s-maik hat geschrieben:also ich habe sie abgebaut da die emme dadurch etwas schneller fährt und da meine lütte oft im boot sitzt...
habe die scheibe aber schon mal selbst nachgebaut aus plexiglas (baumarkt)
also ich finde sieht mit ganz gut aus kann aber auch gerne ab bleiben
s-maik hat geschrieben:siehe beitrag von gespann willi
das sind ide ca. werte ...
zum anderen brechen die scheiben auch sehr schnell wenn man sie mal blöde anfassen tut
mecki hat geschrieben:Ausgerechnet Knut redet von bedacht
mecki hat geschrieben:Ausgerechnet Knut redet von bedacht
knut hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Ausgerechnet Knut redet von bedacht
so isser , wasser predigen und wein saufen - hätte wohl politiker oder pfaffe werden sollen
Lorchen hat geschrieben:Sie stören auch in Rechtskurven. Ich hab sie abgebaut, auch weil Töchterchen sich über den Gestank beschwert hat.
Lorchen hat geschrieben:Sie stören auch in Rechtskurven.
PeterG hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Sie stören auch in Rechtskurven.
Das finde ich auch: Stört echt extrem![]()
tippi hat geschrieben:du turnst zu wenig weil bist zu langsam?
tippi hat geschrieben:du turnst zu wenig weil bist zu langsam?
Lorchen hat geschrieben:Sie stören auch in Rechtskurven. Ich hab sie abgebaut, auch weil Töchterchen sich über den Gestank beschwert hat.
Ronny hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Sie stören auch in Rechtskurven. Ich hab sie abgebaut, auch weil Töchterchen sich über den Gestank beschwert hat.
Das war schon immer das Problem, es gab sogar mal als Zubehör Seitenscheiben für den Superelastik. Der Sog hinter der Scheibe zieht die Abgase mit an, die Zusatzscheiben sollten das verhindern. Die Dinger sind aber recht selten.
Und ich fühle mich übrigends gerade nicht so überschwemmt wie knut und schwammepaul und finde den Thread auch nicht schlimm. Genau vor der Frage habe ich bei meinem Elastic auch immer gestanden. Und am Ende einen Kompromiss gefunden, die Scheibe einfach nach vorn gelegt (dort geht das). So war sie immer dabei und konnte bei Bedarf recht fix aufgestellt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste