Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Alex hat geschrieben:Wobei man den finanzstarken deutschen Autokonzernen genauso vorwerfen kann, zugesehen zu haben wie unzählige Moppedfirmen mit riesen Know-How vor die Hunde gehen ohne daß auch nur einer das mal genutzt hätte um die Marktnische von Autos auf Motorräder auszuweiten.
.
bau dir doch gleich ne coladose aufs moped!Koponny hat geschrieben:Passt der 251 Tank ohne umbauten auf die ETZ250?
Koponny hat geschrieben:Passt der 251 Tank ohne umbauten auf die ETZ250?
Der ist kürzer als der ETZ Tank,
Koponny hat geschrieben:@Thomas und die Coladose: Der 251´Tank sieht ja wohl um Welten besser aus, als 250!
Koponny hat geschrieben:Bei nem TS Tank is der Umbauaufwand doch um einiges größer!(oder?)
Wers einfacher mag, benötigt nur Schrauben und Bohrer.
Oder Details?
Koponny hat geschrieben:Wie sieht denn der TS-Halter aus? Wie bei der ETZ eine Zunge?
die vorgehensweise ist die selbe wie hermann oben schon beschrieben hat... ich würd übrigens an der 125er den grossen ts tank verbauen... sieht erwachsener aus...Martin hat geschrieben:Paßt der Tank der kleinen TS auf meine ETZ 150?wenn ja wie krieg ich den fest und tüvig?muß ich den überhaupt beim Tüv vorführen?
sorry, aber meine ts tank schicke ich demnächst nach ostfildern... da wartet son kahlköpfiger schon drauf...grinsMartin hat geschrieben:Aha Aufgabe erkannt??deinen TS 250Tank abbauen und nach Rügen schicken!Im Gegenzug gibts einen ETZ 150Tank+Sixpack Rostocker Pils damit du auch mal richtigs Bier trinkst und kein Plörrbräu Oginoolabfüllung ausm Rhein
sorry, aber deal is deal... aber wenn du so spitz aufn tank bist, dann sau mal inne bucht...Martin hat geschrieben:Kopony?ick verdoppel auf 2Sixpacks und 1Packung Rügener Heilkreide!
übrichens das rot was du suchst gibts bei vw... wenn ich mich nicht irre war das tornadorot...Martin hat geschrieben:Shit Ebay entweder kein Foto,vergammelt-verbeult oder ohne Chrom,Gummi,MZ Emblem
sorry, aber meine ts tank schicke ich demnächst nach ostfildern... da wartet son kahlköpfiger schon drauf...grins
sammycolonia hat geschrieben:der wird nicht anders wirken als auf der etz 250...
Martin hat geschrieben:@Norbert:Also der kleine TS Tank ist auch zu lang?
keine bange lockenköpfchen... hab ich vorgestern vom rahmen genommen, entleert(war voll bis zum rand, also kein rost) und lasse ihn nun austrocknen... morgen wird er verpackt, dann kan er nächste woche aufe post...Koponny hat geschrieben:
Allerdings! Ich hoffe der Tank kommt noch bevor meine Garage im Schnee versinktSonst kann ich erst im Frühjahr lackieren (die Dosen stehen schon parat).
andilescu hat geschrieben:Noch mal zum Thema Geschmacksache: Hier fand einer den ETZ-Tank so gut, dass er ihn verbreitert hat - und auch gleich noch mal Im Verhältnis 1:2 geklont. Sehr saubere Arbeit! Gesehen beim Treffen in Torgelow.
frickelei gibts immer da die halterugen nicht gleich sind...Martin hat geschrieben:Oder paßt ne TS Sitzbank auf die ETZ?die ist ja kürzer und ich spar mir das Rumgefrickel an der Oginoolsitzbank.
hab nämlich einen Tank in nahezu Topzustand bei Ebay an der Hand mit guten Chromteilen nur die Embleme fehlen die krieg ich aber von biker1962,momentan steht er bei 40? hab aber schon angefragt ob er mir den direkt verkauft und ich dachte so an 60? ist das zuviel?
Hermann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:der will auch geld verdienen...hat ja schließlich was richtig wertvolles...
Ich? Never!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste