Meine neue!!!
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Fein fein!
Ist das noch Originalzustand?
Andreas hat geschrieben:Fein fein!
tippi hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Fein fein!
... der BW macht eine gepulverten Eindruck aber in Summe schönes Dreirad.
Und gleich die GretchenfragenSW-Scheibe dran oder ab?
zweitaktkombinat hat geschrieben:Ja mch ab, die passt dann an mein etz Seitenwagen
andreas82 hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Ja mch ab, die passt dann an mein etz Seitenwagen
Hab doch noch einen in der Garage liegen, nur ohne Scheibe.
Die lässt sich doch besorgen oder??
zweitaktkombinat hat geschrieben:andreas82 hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Ja mch ab, die passt dann an mein etz Seitenwagen
Hab doch noch einen in der Garage liegen, nur ohne Scheibe.
Die lässt sich doch besorgen oder??
alles lässt sich für Geld besorgen
probiere erstmal mit fahren. Ist ja dochwas an Wind was wegzuschieben ist, zumal nur17 ps
zweitaktkombinat hat geschrieben:Hmm, zwischen Koti und Boot ist doch aber dieses Verbindungsblech was die Abstände vorgibt.
mueboe hat geschrieben:Aber beim genaueren Nachdenken fällt mir auf,
dass mein SE garnicht so ne Strebe oben hat. Jetzt bin ich mal verwirrt.
P-J hat geschrieben:Deine Klemmfaust ist richtig, sitzt aber wahscheinlich zu hoch ....
zweitaktkombinat hat geschrieben:Hier mal die Fotos bzgl. der vorderen Befestigung und Schwanenhals. ? Irgendwie sieht es komisch aus. Müsste die Klemmschelle nicht weiter oben am Rahmen sitzen?
Wir wissen, dass es eine ES/1 Klemmfaust ist, nur macht das Maß ja nicht den Höhenunterschied aus, oder? Kann es so bleiben oder muss ES/2 Klemmfaust besorgt werden? Fragen über Fragen.
andreas82 hat geschrieben:laut hier!!!
viewtopic.php?f=5&t=29765#p496828
ist die Klemmfaust nicht die richtige.
P-J hat geschrieben:Ich habe noch nie einen SE mit altem Koti ohne diese Hülse mit grossen U-schieben und langer Schraube zwischen Boot und Koti gesehen.
Paule56 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Ich habe noch nie einen SE mit altem Koti ohne diese Hülse mit grossen U-schieben und langer Schraube zwischen Boot und Koti gesehen.
Von nie möchte ich nicht sprechen, aber die starken K-Scheiben (die bringen min. noch mal 3 mm) kann ich beim Cheffe auch nicht sehen und ich meine die waren an meinen immer dran, wenns heller ist gehe ich bei mir auch mal gucken.
andreas82 hat geschrieben:Meine neue!!!
P-J hat geschrieben:Ich habe noch nie einen SE mit altem Koti ohne diese Hülse mit grossen U-schieben und langer Schraube zwischen Boot und Koti gesehen.
mueboe hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Ich habe noch nie einen SE mit altem Koti ohne diese Hülse mit grossen U-schieben und langer Schraube zwischen Boot und Koti gesehen.
Uff, da kommt nochwas auf mich zu.
Andreas hat geschrieben:2 Löcher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste