mueboe hat geschrieben:Du guckst ganz schön komisch
Warum, der Jens schaut halt so wie immer!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Du guckst ganz schön komisch
Kai*Neahnung hat geschrieben:Ach ja,bevor ich`s vergess:
Fräulein fragt wie die Salate angekommen sind.Besonders der Kartoffelsalat (Den hat sie das erste mal so gemacht)
Über ein kurzes Feedback würde sie sich freuen.![]()
lg der Tobi
MZ-Heinz hat geschrieben:Zitat Martin: Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Januar/Februar 2010!
Und vergeßt nicht: Auch wenn wir nur eine Handvoll Leute sind - wir haben das Forumstreffen in Heiligenstadt gemacht!!!
wir kommen gerne und unsere "Handvoll Leute" werden langsam immer mehr.
Matthieu hat geschrieben: Jetzt hab ich Erkältung.
Beim nächsten Mal bin ich aber wieder mit dabei.
bausenbeck hat geschrieben:DIe Kreation war nicht schlecht - mir warns etwas zu viel Zwiebeln.
Martin H. hat geschrieben:evtl. geht ja noch was im Januar (da würde ich aber die Kneipe bevorzugen)... Problem, mein Dienstpln steht noch nicht! Weiß der Bausi scho was?
Ansonsten war ja mein Angebot, daß wir in meinen Geburtstag reinfeiern (d. h. am Sonntag) bei mir, mit Lagerfeuer.![]()
Kai*Neahnung hat geschrieben:.Ratet mal wer die Zwiebeln unter Tränen schneiden durfte und dann darauf bestand,dass die da alle reinkommen...![]()
:
Martin H. hat geschrieben:evtl. geht ja noch was im Januar (da würde ich aber die Kneipe bevorzugen)... Gruß, Martin.
Martin H. hat geschrieben:Ansonsten war ja mein Angebot, daß wir in meinen Geburtstag reinfeiern (d. h. am Sonntag) bei mir, mit Lagerfeuer.![]()
Gruß, Martin.
schraubi hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:evtl. geht ja noch was im Januar (da würde ich aber die Kneipe bevorzugen)... Gruß, Martin.
Samstag 16.1 oder Samstag 23.1 wären vorraussichtlich die einzigen Samstage die bei mir gehen.
Martin H. hat geschrieben:Hab heut meinen vorläufigen Dienstplan... 16. 1. ginge bei mir; der 23. ist eher ungünstig
Kai*Neahnung hat geschrieben:Ahhh.sch...!!!Da kann ich doch gar nich.Hab für den 16.01. Karten für Manowar...![]()
schraubi hat geschrieben:Fürth Stadthalle
Kai*Neahnung hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Fürth Stadthalle
Leipzig: Haus Auensee.![]()
![]()
schraubi hat geschrieben:Kai*Neahnung hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Fürth Stadthalle
Leipzig: Haus Auensee.![]()
![]()
Kenn isch net
Kai*Neahnung hat geschrieben:Ist ne coole Location.So ähnlich wie der Hirsch in Nürnberg,nur ein bisschen größer und imposanter...
schraubi hat geschrieben:Wenn Manowar dort spielt, sollte es ca. 20mal größer sein als der Hirsch
Aber was ist am Hirsch cool?
Dort hat man bei Konzerten den schlechtesten Sound den es überhaupt irgendwo gibt!!
schraubi hat geschrieben:Kai*Neahnung hat geschrieben:Leipzig: Haus Auensee.![]()
![]()
Kenn isch net
Martin H. hat geschrieben:Halt ma den 16. fest? Und was sagt ihr zu meinem Vorschlag, Weißenohe Klosterbrauerei? Hat mir gut gefallen.
.
bausenbeck hat geschrieben:@Schraubi:
Moment mal: ICH hatte Geburtstag - also, bekomme ICH etwas!!!!
Auf Dein Gschenk bin i bsonders gschpannt!!![]()
bausenbeck
bausenbeck hat geschrieben:@Schraubi:
Deine Ansprüche sind leider schon verjährt - tja, Pech ghabt!!
Grüße
Friedhelm
schraubi hat geschrieben:Außerdem hast Du schon viel zu viel und brauchst eh nix mehr!
schraubi hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Halt ma den 16. fest? Und was sagt ihr zu meinem Vorschlag, Weißenohe Klosterbrauerei? Hat mir gut gefallen.
.
Sehr gute Idee!
19 Uhr?
Der Bausi lädt uns dann alle ein, weil er ja Geburtstag hatte.
Dreirad Kutscher hat geschrieben:Schließe mich ungezwungen Martins Meinung an![]()
![]()
bausenbeck hat geschrieben:o.k Freunde!!!
Ich bringe das gute OTT-BIER aus dem schönen Leinleitertal mit!!!!!!!!
P.S: wer meckert, fliegt!!!!!!!!!!
Also überlegt es euch!!
Grüße vom
Friedhelm alias bausenbeck
hammer hat geschrieben:ich mecht des biehr a amol brobiern und zwor morgn um halba zwa, do gibts dann klees und gons dazu![]()
![]()
bausenbeck hat geschrieben:@SchraubI:
der maant des "Ott-Bier" und ned dein Fusel!! !!!
bausenbeck
bausenbeck hat geschrieben:Ich will doch nur Dei bestes: denk an dei Werte und an dein Bauch!!
bausenbeck hat geschrieben:Schau den Heinz an: der schaut aus wie Siebzig!!
bausenbeck hat geschrieben:Ich sag lieba nix mehr, denn wenn der Heinz des liest, zieht er mir die Ohrn lang!!!
bausenbeck
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste